[PC] css komischer balken^^

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HipHopFreak, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    css komischer balken^^

    Hallo,
    ich habe jetzt einen neuen PC und habe CSS installiert. Wenn ich das Game starte, dann ist links ein grüner Balken den ich auch durch neuinstallieren nicht wegbekomme. Dieser Balken verändert auch seine größe jedoch nur nach oben und unten.Das Problem ist nicht nur im "Menü" so sondern auch auf Servern... Bitte dringend um Hilfe...Aso neuinstallation hat das problem nicht behoben...
    bw ist natürlich drinne... hier noch nen screen
    Download: Bug.JPG | xup.in
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: css komischer balken^^

    öhm vllt is das en ganz normaler grafik fehler oder du löscht die blobb dateien im verzeichnis, sind halt so die standart dinger die man(n) Macht joar dann frohes neues und viel efolg mfg m0g
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: css komischer balken^^

    Ich würds mal damit versuchen einen aktuelleren Treiber für deine Grafikkarte sowie das aktuellste Direct X drauf machen. Wenns danach immernoch nicht weg sein sollte mal in den Einstellungen der Grafikkarte alles auf Standard setzen. Kannst auch mal Probieren das Spiel in einem anderen DXLevel zu starten. Einfach in die Registry gehen und unter HKEY_CURRENT_USER ---> Software ---> Valve ---> Source ---> CSTRIKE ---> SETTINGS den wert DXLEVEL_V1 auf 81 für 8.1 stellen.

    mfg Mace
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: css komischer balken^^

    @bedie Vorredner: ihr habt kA, alles falsch.

    Das ist eine FPS Anzeige, die als Cheat gilt.

    Hast du dir wohl ein Cheat runtergeladen und es nicht gerallt, Glückwunsch -.-!

    Css Neuinstallation brint da nix, du musst das andere Programm deinstallieren.

    grüße
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: css komischer balken^^

    Erstmal danke für die Antworten. Leider kann dies kaum sein da ich niemal cheaten würde und ich ganz ehrlich keine Ahnung habe was er sonst als cheat erkennen würde weil das schon kommt wenn ich meinen PC neu aufsetzte und kaum was installiere außer treiber und das Game ist es genau das Selbe. Gestern habe ich mal meinen Grafikkartentreiber geupdatet, da steam da rumgemuckt hat. Und siehe da neben dem grünem Balken befindet sich jetzte SLI das i hat unten sowie oben einen grünen Punkt!? Ich habe 2x GeForce 7600GT und die laufen in SLI deshalb könnte es ja auch daran liegen.?
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: css komischer balken^^

    @ taromisaki

    Ich spiele seit 1999 CS, willst du mir allen ernstes erzählen ich hätte davon keine ahnung?

    @HipHopFreak

    Hast du aktuelle Treiber drauf und im NVIDIA Control center eingestellt das der Treiber auch für 2 GPU´s optimiert werden soll? Hast generell mal probiert nen bischen was an den Grafikkarten-Treiber-Einstellungen zu ändern?

    mfg
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: css komischer balken^^

    kannst iwo im nvidia treiber ausschalten.
    das ist die anzeige, wie ausgelastet die karten sind ^^.
    also nix bei css oder sonstwo kaputt.
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: css komischer balken^^

    Vielen Dank für die Antworte... Ich habe alles geupdatet und suche bei der Systemsteuerung on Nvidia nach sowas nur leider finde ich nix. Deshalb bitte ich euch mir mal zu sagen was genau es ist, was ich ausstellen muss... DirectX ist auf dem neusten was ich im inet gefunden habe und der Nvidia treiber so wie das Konfigurationsprogramm habe ich gestern auch von der Nvidia-Page runtergeladen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.