[PC] CSS lagged bei Lappi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von fatmouse69, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    CSS lagged bei Lappi

    Abend miteinander,

    folgendes Prob:

    Ich hab für nen bekannten das Fujitsu Siemens Amilo xA 2528 von Vista auf XP umgerodelt.
    ->Hat soweit auch alles gefunzt, aber nun kann er sein CSS was vorher flüssig lief nur noch im slowmode spielen.

    =>Um diesen Vorschlägen schonmal vorzubeugen:


    • Ich hab den aktuellsten Grakatreiber drauf!
      Ich hab das aktuellste DirectX drauf!

    Biddö helfen!
    ;(

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: CSS lagged bei Lappi

    Es klingt etwas Lustig da leute denken das wäre Ne Standart Antwort,
    aber
    Starte das Spiel mal im Abgesicherten Modus.
    Falls es Ruckelfrei laufen sollte oder auch nicht,
    dann lad dir mal Tune Up 2008
    (Es gibt 2009) aber für 2008 kann ich dir nen Key geben für die Vollversion.
    Mach mal dann System Warten,Leistung Steigern
    und auch wenns dann noch ist System Defragmantieren.

    Mfg

    Fanatico.
     
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: CSS lagged bei Lappi

    Auch wenns etz blöd klingt, wie starte ich denn in Steam ein Spiel abgesichert?

    Thx.

    PS: key hab ich selbst aber trotzdem vielen Dank
     
  5. #4 3. Januar 2009
    AW: CSS lagged bei Lappi

    Wenn de den Pc anmachst drückste glaub f8,
    das ist wie nen Benutzer halt nur mit ALLEN rechten.
    Und dem kannste ja keine Rechte einziehen
    Einfach normal starten wie das de normal in deinem Benutzer bist^^

    Mfg

    Fanatico.
     
  6. #5 3. Januar 2009
    AW: CSS lagged bei Lappi

    wenn das alles nicht klappt, schau doch mal ob du den neusten Grafikkarten Treiber drauf hast! Daran hat früher mal bei mir gelegen...
     
  7. #6 3. Januar 2009
    AW: CSS lagged bei Lappi

    >,<
    Und genau das hat er schon am Anfang gemacht -.-
     
  8. #7 3. Januar 2009
    AW: CSS lagged bei Lappi

    im abgesicherten Modus geht mal gar nix...
    :(
    ->CSS lässt sich nicht starten!

    ich probier mal die Theorie von fanatico, obwohl Sie sehr suspekt vorkommt^^

    @squaLL#63:
    wer lesen kann ist klar im Vorteil
    ;)


    =>hoffe es kommen noch Lösungsvorschläge!!
    :(

    10er sind selbstverständlich!

    Grüsse
     
  9. #8 3. Januar 2009
    AW: CSS lagged bei Lappi

    Haste das schon auf allen Servern festgestellt? Oder nur vereinzelt?!
    Laufen im Hintergrund Prozesse die vorher nicht da waren (auch wenn man es nicht wissen wird, aber vielleicht fällt ja was ins Auge)
    Mal alles vorm zocken ausschalten was unnötig ist Firewall z.b


    Dann schreib einfach mal folgende Befehle in die Console (falls nicht schon vorhanden)

    cl_cmdrate 100
    cl_updaterate 100
    rate 25000

    mat_dxlevel 95
    wenns noch ned stimmt einfach mal weiter runter gehen
    mat_dxlevel 90
    mat_dxlevel 85
    mat_dxlevel 80

    In steam, rechten Mausklick auf CS-Source/Eigenschaften/Lokale Dateien/
    *Integrität des Spiel-Chache überprüfen
    *Cache-Dateien defragmentieren

    beides mal durchlaufen lassen

    Wie hastn Cs source wieder auf den LP gespielt?!
    Steam installiert und die alten Dateien einfach rüberkopiert oder CSS neu runtergeladen?

    Wenns nix hilft nochmal melden! ;)
     
  10. #9 5. Januar 2009
    AW: CSS lagged bei Lappi

    Moinsen,

    Ist bei allen Servern, auch bei nem Lokalen spiel im off-mode.

    Läuft nichts unnötiges...FW hab ich zum Test auch mal ausgeschaltet - bringt nur leider nix.

    Hab ich gemacht
    ->Auf Server connecten ging damit dann merklich schneller, aber das Spielen selbst lamed immer noch.

    -->Ich hab keine Ahnung wie ich bei dem shice CSS an die shice (entschuldigt meinen Ton, aber die Sache geht mir mittlerweile aufm Keks^^) Konsole komme! Dachte eigentlich immer mit der Taste über TAB. Und in der Steuerung finde ich dazu auch nix...
    (Ich bin im Thema Steam leider so umwissend weil ich es selbst nicht benutze...)
    :eek:

    ---------------------------------

    Um das nun mal klarzustellen,

    Ich meine mit lamen und laggen nicht, das es ruckelt!
    SONDERN, ich meine damit, DASS ICH MICH UND ALLES ANDERE WIE IM SLOW-MODE BEWEGT.
    D.H. ICH BEWEGE, SPRINGE, SCHIESSE WIE NEO ES IN MATRIX TUT:rolleyes:
     
  11. #10 5. Januar 2009
    AW: CSS lagged bei Lappi

    also zum laggen, mir ist noch bewusst das man bei cs 1.6 (deswegen galube ich auch bei source :p )
    dieses v-sync in den grafikkartenoptionen umstellen muss bzw ausstellen muss desweiteren habe ich hier noch nichts von fps_max 101 gelesen. Gibts das bei source schon nicht mehr ?
     
  12. #11 5. Januar 2009
    AW: CSS lagged bei Lappi

    okay, dann werd ich das mal probieren.

    ABER kann mir trotzdem mal wer sagen wie ich nun an meine Konsole komme^^
    :baby:

    Danke!

    Gruss
     
  13. #12 5. Januar 2009
    AW: CSS lagged bei Lappi

    Wüsste nicht das fps_max mitm laggen zu tun ;)
    Wenn man wenig fps hat oder einen zu hohen ping das für zum laggen, aber ob der Befehl gesetzt ist oder nicht macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.

    Zur console:

    Das in die autoexec.cfg, oder config.cfg schreiben, oder über die console dann aber ohne die ""

    con_enable "1"
    bind "`" "toggleconsole"
    damit legst du die Console auf die Taste links neben der 1
    Außerdem kannst du in Steam/rechten Mausklick auf CSS, Eigenschaften - " Start-Optionen festlegen"
    "- console" eingeben aber ohne die "" ein starten der Console beim start von css aktivieren

    Versuch dann nochmal folgende Befehle:

    r_3dsky 0
    Deaktiviert die Umgebung um die Map, zudem verschwinden die Palmenblätter auf den Wüstenkasrten wie de_dust2

    cl_forcepreload 1
    cl_ejectbrass 0
    Patronenhülsen werden beim herausfliegen nicht mehr angezeigt, es liegen dementsprechend keine mehr auf dem Boden.

    cl_lagcomp_errorcheck 1

    So um das alles mal auch ein bisschen zu überwachen schlage ich noch folgendes Befehl vor
    net_graph 3

    Damit hast du dann überblick was du für ne Fps hast, achte mal drauf ob sich verändert nachdem du die anderen Befehle eingegeben hast

    So far
     
  14. #13 6. Januar 2009
    AW: CSS lagged bei Lappi

    N Abend,

    nochmals danke an alle fleissigen Helfer!

    Besonders @ lordchaos!
    :]


    Es funzt nun nach einem weiteren Download der Spieldateien...

    Grüsse
    Fatmouse69
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS lagged Lappi
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.487
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.427
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.066
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.447
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.412