[PC] CSS: Musik statt vom Mic direkt von Vista

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Shouta, 24. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2009
    CSS: Musik statt vom Mic direkt von Vista

    Hi.. sry für die Topic, wusste nicht wie ich mich ausdrücken soll

    Ist es möglich Musik die man hört, auch inGame laufen zu lassen.. z.B bei Mic inPut Vista Direct Input oder sowas (wie bei Fraps)

    Ich kenn nur dieses Half Life Sound System (oder so ) und damit kann man leider nur .wma abspielen..

    Mfg
     
  2. 24. April 2009
    AW: CSS: Musik statt vom Mic direkt von Vista

    Ich nehme an - Falsch Verstanden:

    Songbird etc. an und spielen lassen?! oO
     
  3. 24. April 2009
    AW: CSS: Musik statt vom Mic direkt von Vista

    Also wenn du eine Funktion meinst mit der man zB das was man hört übers Mikrofon wiederzugeben such mal bei google nach "Stereo Mix" in Verbindung mit dem namen deiner Soundkarte....

    Stereo Mix bezeichnet nämlich die Funktion, zB Lieder die man hört im TeamSpeak wiederzugeben...
     
  4. 25. April 2009
    AW: CSS: Musik statt vom Mic direkt von Vista

    ich denk auch mal du meinst das die leute dann deine musik hören die du hörst aber nicht über dein micro sondern halt direct....

    also bei meiner audigy is es so das es dann im windows ne einstellung bei aufnahme gibt wo ich halt nicht microfon auswähle sonder "was ich höre" damit gibt er in der ausgabe das wieder was ich auch als sound über kopfhörer bzw boxen höre... sowas sollte es bei dir auch einfach unter den windoofs einstellungen geben oder unter den porgamm deiner soundkarte oderso
     
  5. 25. April 2009
    AW: CSS: Musik statt vom Mic direkt von Vista

    ja genau

    bei windows & realtek onboard programm kann ich nleider nichts finden. gibts kein anderes programm?
     
  6. 25. April 2009
    AW: CSS: Musik statt vom Mic direkt von Vista

    habs jetzt nicht getestet aber probier mal das hier No23 Recorder - Download - CHIP
     
  7. 25. April 2009
    AW: CSS: Musik statt vom Mic direkt von Vista


    also nenn mich blöd aber das ist die Stereo Mix Funktion ^^... Und wenn du nicht grad nen Asbach Uralt Onboard sound hast dann gibs die auch bei dir. Hab auch realtek HD audio unter Vista ...

    Zitat aus anderem Forum:

    "hast Du mal einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in dem Systemtray gemacht und auf
    -> Aufnahmegeräte, dann einen Rechtsklick in eine freie Stelle
    -> Deaktivierte Geräte anzeigen gemacht?
    -> Steromix auswählen"

    Dann musst du bei deinem realtek manager noch Stereo Mix als standard Aufnahmegerät wählen und schon funktionierts
     
  8. 25. April 2009
    AW: CSS: Musik statt vom Mic direkt von Vista

    Danke dir! Das mit dem deaktivierte Geräte anzeigen war aus.

    Bewertung ist draußen

    closeed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.