[PC] CSS - niedrige FPS Rate

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Got2Be, 6. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2010
    CSS - niedrige FPS Rate

    hey,

    ich habe seit langer zeit mal wieder etwas css gezockt und es ist einfach unmöglich denn meine fps rate ist dermaßen von niedrig (~20) wenn mehrere spieler zocken, bei 1-3 gegner geht das noch und da hab ich auch fps von 100 herum aber wenns mehr spieler werden dann geht das mal garnicht :thumbsdown:
    was soll ich tun ?
    hab meine grafik einstellungen alle ganz niedrig gestellt und mein laptop ist besser als mein alter (beim alten ging alles reibungslos)
    hab auch schon gedacht dass es evtl. an wlan liegt tuts aber nicht, derselbe scheiß wenn ich übers lan kabel spiele

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: CSS - niedrige FPS Rate

    1) Daten vom Laptop?

    2) 1-3 gegner = Bots?
    Bots brauchen nämlich massig Rechenpower
     
  3. 6. Februar 2010
    AW: CSS - niedrige FPS Rate

    das selbe hab ich auch bei meinem laptop sofern ich uf den server connecte habe ich auch 100fps.

    nach ner weile, wenn der laptop wärmer/heißer wird. sinkt die fps auf 60, dann auf 40 :thumbsdown:

    habe bis jetzt kein mittel dagegen gefunden. laptops halt
     
  4. 6. Februar 2010
    AW: CSS - niedrige FPS Rate

    daten:
    Pentium Dual-Core T3400 2x 2.16GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 9500M GS 512MB • 3x USB 2.0/Firewire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA • HDMI • ExpressCard Slot • 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS) • Webcam (2.0 Megapixel) • 16" WXGA glare TFT (1366x768) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.70kg •

    und nein keine bots

    daran liegts aber wohl kaum, denn es ist nur wenn viele spieler aufm selben server zocken .. wenn diese lags anfangen connecte ich auf einen server mit weniger spielern und da geht es dann ganz normal
    außerdem war mein alter laptop richtig heiß (einmal sind sogar funken aus dem lüfter gekommen und es gab ein knistern so alsob was brennt 8o ) und das zocken ging gut ohne lags
     
  5. 6. Februar 2010
    AW: CSS - niedrige FPS Rate

    ist dein netzteil angeschlossen am laptop?

    probiers mal mit dem taskmanager / priorität festlegen / hoch

    und laptop energiesparplan auf höchstleistung
     
  6. 6. Februar 2010
    AW: CSS - niedrige FPS Rate

    jop netzteil is dran , höchstleistung ist ebenfalls an, werde das mit der priorität versuchen danke

    nebenbei läuft außerdem nichts .. nur antivir + steam
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.