[PC] CSS Stürzt ständig beim laden ab (NoSteam)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BatZzn, 11. April 2009 .

  1. 11. April 2009
    CSS Stürzt ständig beim laden ab (NoSteam)

    Hi, vllt hat ja jmd von euch ne idee.
    Und zwar habe ich das Digitalzone Release von CSS. Auch aktuellster patch usw...
    Aber ich hab das problem dass mir das Spiel zu schätzungsweise 70% immer beim Sending Client Info... abstürzt und ich auf dem Desktop lande. Das ist extrem nervig.
    Iwie kommts mir so vor als ob sich die Abstürze häufen. Das war früher auch mal so, kam aber nur ab und zu mal vor. Fehlermeldung hab ich jetzt nicht die kommt nur so schnell die kann man nicht lesen.

    In der Ereignisanzeige steht das hier drin:


    Event 1000 Appilication Error.

    Kann mir da jmd helfen? Und nein ich kaufe es mir (erstmal) nicht im Laden.
     
  2. 11. April 2009
    AW: CSS Stürzt ständig beim laden ab (NoSteam)

    wie oft hast en schon neu installiert? ich hatte auch andauernd stress mit dem digitalzone release. nach 3 mal installieren is es dann "halbwegs" stabil gelaufen.
    bin aber dann auf steam umgestiegen da lief es dann eigentlich perfekt, würde dir auch dazu raten.
    mit der undeadpatch läuft es echt super

    letzten endes hab ichs mir auch gekauft ^^
     
  3. 11. April 2009
    AW: CSS Stürzt ständig beim laden ab (NoSteam)

    Jo ich bin ja auch schon am überlegen. Aber ich hab mein CSS so stark gemoddet da bin ich mir ned sicher ob das Steam so toll findet.^^
    Und wenn überhaupt dann brauch ich ja ne Ösi Version wg der Deutschen Zensur oder?
     
  4. 12. April 2009
    AW: CSS Stürzt ständig beim laden ab (NoSteam)

    Gibt Uncut-Patches, die tauschen Texturen aus oder so. Kannste aber theoretisch auch via Console machen mit:
    - violence_ablood 1
    - violence_agibs 1
    - violence_hblood 1
    - violence_hgibs 1


    Dann spritzt Blut und Ragdoll is angeschaltet.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.