[PC] Css und CS 1.6 brauche Surf - Tipps

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von animearnold, 6. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2008
    Css und CS 1.6 brauche Surf - Tipps

    Hoi leutz ich brauche hilfe check nich wie man suft also ich hab mal es durch zufall geschafft an den riesen dreieckpriesmen artigen dingern zu gleiten aber ich flieg nie so hoch wie die anderen xD ich knall dauernd auf die vorderseite oder werde langsamer
    paar tipps wären nett .^^


    mfg. arni
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. April 2008
    AW: Css und CS 1.6 brauche Surf - Tipps

    ist doch easy, einfach auf die Rail springen und dann mit a oder d dagegen strafen, vorausgesetz der Server hat richtige Surf-Settings. Ansonsten stürzt man da nur ab. Hoch fliegste wenn du kurz vor Ende der rail mit der maus dich hochsteuerst. Verlangt übung. ;)
     
  4. #3 6. April 2008
    AW: Css und CS 1.6 brauche Surf - Tipps

    ai ai sör allerdings werd ich auch immer langsamer komischerweise
    ?(

    xD hast recht es is die übung die zählt xD=)
     
  5. #4 6. April 2008
    AW: Css und CS 1.6 brauche Surf - Tipps

    moved to support
     
  6. #5 6. April 2008
    AW: Css und CS 1.6 brauche Surf - Tipps

    Du darfst beim Surfen keinesfalls W drücken (is bei mir so) sonst lenkt er net mehr...

    mfg BErndy<
     
  7. #6 6. April 2008
    AW: Css und CS 1.6 brauche Surf - Tipps

    hab ich auch heute bemerkt =)
     
  8. #7 6. April 2008
    AW: Css und CS 1.6 brauche Surf - Tipps

    Du kommst an auf einer Schräge drückst entweder A oder D ja nachdem und versuchst einfach en bissel nach unten zu rutschen so kommt speed auf. Sobald du einen rießen satz oder ne biegung fliegen willst ziehst du mit der maus vor dem ende der rampe nach links oder rechts oben und lenkst einfach inner luft dahin wo du willst, wobei du am anfang auch schon wissen solltest wohin du eigentlich willst weil kannst ja net ewig "fliegen" :D
     
  9. #8 6. April 2008
    AW: Css und CS 1.6 brauche Surf - Tipps

    anleitung xD :D:
    schritt 1: joine einem server bei, der surf settings hat^^ (is ja klar^^)
    schritt 2: springe in die ramp und versuch dabei ziemlich weit oben (inner mitte) reinzu springen
    schritt 3: wenn du da dann reingesprungen bist guckste runter und versucht sonne art bogen zu surfen (schwung holen) also surfst schräg runter bis fast zum ende der ramp
    schritt 4: wenn de fast unten bist und die ramp aber noch n bissel sich in die länge zieht, dann unten bleiben und gradeaus gucken(surfen), wenn die ramp aber kurz ist dann kommts drauf an, willste weit springen dann musste zum ende hin inne mitte/weiter oben der ramp ziehen willste hoch raus genau auf die spitze zusurfen oder n bissel davor wenn du nicht so weit springen musst.
    schritt 5: genieße den fly und dann wieder bei schritt 2 anfangen^^
    schritt 6: übung macht den meister!

    MfG
     
  10. #9 6. April 2008
    AW: Css und CS 1.6 brauche Surf - Tipps

    Ja das grundwissen haste ja jz denk ich mal
    !sonst kannste ja mal nen bisschen "spectator" gehen und den andern zugucken wie die das so machen !
    Klar kannst enich sehen was die für tasten drücken .. aber da siehste wenigstens wie die sich so beim surfen verhalten ...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Css brauche Surf
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    693
  2. [CSS] Brauche hilfe mit Container

    S2R0X , 3. August 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    940
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    337
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.682
  • Annonce

  • Annonce