#1 1. Oktober 2007 CSS WAffenskins Suche eine Gute seite für waffenskins kenne nur die von 4players.de und da finde ich für einige waffen keine guten skins pls gebt mir paar seiten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Oktober 2007 AW: CSS WAffenskins meinste für steam oder lan version? also auf manchen servern sind eigene models verboten also pass da lieber au meiner meinung nach sehen ganz viele skins auch einfach nur billig aus + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Oktober 2007 AW: CSS WAffenskins sry ist nix gegen dich aber um die meinung habe ich nicht gebeten ich will doch nur paar seiten wo ich für COUNTER-STRIKE Source Waffenskins finde... und die 4players.de seite kenn ich schon. + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Oktober 2007 AW: CSS WAffenskins Da brauch man nicht aufpassen, entweder es geht oder nicht... GAMEBANANA - The Home of Game Customization + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Oktober 2007 AW: CSS WAffenskins also ich kannd ir FPSbanana.com ans herzlegen einfach nur geil die seite bekommste fast jeden skin den du haben möchtest verdammt da war wohl einer 10 sekunden schneller als ich + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Oktober 2007 AW: CSS WAffenskins guck mal hir : Download Counter-Strike: Source Skins, Counter-Strike: Source Downloads müssteste eigentlich was finden oder? + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Oktober 2007 AW: CSS WAffenskins ihr zwei seit mir echt welche .. vielen danke euch beiden ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Oktober 2007 AW: CSS WAffenskins Hier die Seiten hab ich noch gefunden: PunkAssFragGers.com: The Leading Perfumes/fragrances Site on the Net GAMEBANANA: Installing Skins (Counter-Strike: Source Tutorials Installation) Hoffe ich konnte dir helfen MFG Painkiller47 + Multi-Zitat Zitieren