#1 24. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Dark Messiah problem Also ich habe hier Showthread Php 360638 / Download - RR:Suche geloadet es ist sicher nicht der upp es liegt wohl am pc: also ich hab einen NO CD crack von google geholt dann leuft es auch aber nur den intro und dann wieder ins Windows habt ihr ne idee woran dass liegt. PC :: 512 mb grafik 4gb ram 4 x 2.6 GHrz core windows vista 64 bit mfg. danke für die hilfe im voraus. es gibt natürlich bws. Schöne Feiertage. + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Dezember 2007 AW: Dark Messiah problem Naja hast du alle Patches installiert? Falls nicht solltest du das mal tun. Und dann natürlich den für die version passenden patch draufziehen. Deh hier z.B: http://www.gameburnworld.com/dl/dl.php?file=DarkMessiahOfMightAndMagicv1.02NoCDNoDVDFixedexeUSUKFreItaSpa-2.rar + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Dezember 2007 AW: Dark Messiah problem Deine 64 Bit version macht bestimmt probleme wenn es nicht allein schon Vista ist. Also da hasst du dir echt eine schlimme Version von Vista ausgesucht Soweit ich weis ich kann mich auch irren ^^ Jap liegt an Vista 64Bit du brauchst den 1.4 Patch der anscheinend nur über den autopatcher oder halt Steam verfügbar ist und dementsprechend nur über steam gestartet werden kann. + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Dezember 2007 AW: Dark Messiah problem neuer crack sirwials.ws is ne akzeptable Seite + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Dezember 2007 Dark Messiah problem Hi, Hab nun jeden Crack der zu kriegen ist ausprobiert und jedesmal wenn Dark Messiah... da steht, geht das Spiel aus. Warum ? Was muss ich machen? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dark Messiah problem Bitte, bevor du irgendwas verlangst, les dir das hier durch: Allgemeines F.A.Q zu Spielen - RR:Board Ansonsten brauchen wir detailiertere Systeminformationen, welchen Patch zu verwendet, obs Game legale oder gezogen ist. Welche Cracks du ausprobiert hast, ob die Cracks zur installierten Version passen (Crack für v1.0 wird unter Umständen net richtig funzen, wenns Game auf v1.2 gepatcht ist usw. + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Dezember 2007 AW: Dark Messiah problem Ehm, Also hab die Version 1.0 und mir nen Crack zu 1.0 geholt. Da wars dann so, dass beim start sofort ein fehler kam. Bei dem hatred(1.02 ver.) crack kam ich dann bis ins Titelbild "Dark Messiah..." rein und erst danach kam ein fehler. Ein Patch verwende ich nicht und ob es schon gepatcht ist weiß ich nicht. Hab die Version gezogen. System sollte eich ausreichen, 5ghz, 2gbRAM, 8800GTX 768mb, hm ja. Brauch ich jetzt nen patch auf 1.02 und dann den crack rein ?? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Dezember 2007 AW: Dark Messiah problem Ich hab Dark Messiah direkt gepatcht und dann den entsprechenden Crack aus GameCopyWorld eingefügt. Darfst aber nicht vergessen, die entsprechenden gecrackten Dateien, die beim Crack in den beiden Ordner sind, ebenfalls mit reinzukopieren (wasn komischer Satz^^). Den Patch, den ich verwendet hab, findest du hier: Dark Messiah of Might and Magic: Patch 1.02 (deutsch) zum Download - 4Players Und den Crack verwende ich: GameCopyWorld - Dark Messiah of Might and Magic - NoCD No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes[MULTI5]%20No-DVD/Fixed%20Files PS. Als ich den Changelog des Patches überflogen hab, glaube ich gelesen zu haben, dass diverse Absturz-Probleme damit behoben worden sind, also viel Glück + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Januar 2008 AW: Dark Messiah problem also ich denke nicht, dass es an deinen rechner liegt! bei mir läuft das spiel, und ich habe: 1,83 GHz und 512 MB RAM ok... die grafik muss ich n bisschen runter schrauben^^ aber hab glaube ich die lösung für dein problem: Hier klicken Update das spiel mit dem patch und alles was im crack ordner ist (außer die.nfo) tuste in deinen Dark messiah... ordner aba ich hab auch mal ne frage^^: kann man das spiel auch online spielen mit der version aus dem board? hab auch das gleiche geladen wie du, und kannst du das online spielen? habs noch nicht ausprobiert, würds aber gerne mal online spielen... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Januar 2008 AW: Dark Messiah problem Hi rr´ler . Da Dark Messiah auf der steam plattform basiert sieht es folgendermaßen aus Dark Messiah: Warrior Arkane Studios -- ist frei Dark Messiah: Wizard Arkane Studios -- ist frei Dark Messiah: Assassin Arkane Studios -- ist frei Dark Messiah Singleplayer Demo Arkane Studios 72 In account Dark Messiah Launch Trailer Arkane Studios -- ist frei Dark Messiah Gameplay Trailer Arkane Studios -- ist frei Diese dark messiah teile sind frei verfügbar ,jederzeit zu installieren und online zu zocken . Jedoch ist der Dark Messiah "Migth and Magic Teil kostenpflichtig. bzw ihr müsst euch das game kaufen um es online zocken zu können da hier ein eigener key für die freischaltung des games in deinem acc benötigt wird mfg final + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Januar 2008 AW: Dark Messiah problem hi, wollte mal fragen: was ist wenn mehrere den selben key benutzen? also geht das? ich würde es auch gerne online spielen... oder wie siehts aus, wenn ich das spiel über lan spielen möchte? dann bracuh ich doch auch n key, und was für einen ich nehme ist dann egal, oder? bw hast du + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Januar 2008 AW: Dark Messiah problem Mir ging es eigentlich nicht so um das mit dem online es geht mir nur um einen ordentlichen patch oder no cd rack. danke trotzdem. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Januar 2008 AW: Dark Messiah problem no cd crack bekommste hier : GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats und zu der frage mit lan spielen usw, auf lan isses eig. wayne aber online brauchste deinen eigenen mfg final + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Januar 2008 AW: Dark Messiah problem Da habe ich meinen Crack her ,bei läufts ohne probleme. Probier mal obs bei dir klappt. + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. Januar 2008 AW: Dark Messiah problem w00t lan geht nicht. Das musste über die Steam Plattform machen und die kannste bekanntlich nur schwerlich umgehen. Es gibt möglichkeiten wie den UCL oder sonstiges. Es liegt am Patch und nicht am Crack. + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. Januar 2008 AW: Dark Messiah problem ok, also es geht jetz weder online noch über lan? wenns dann nicht online gehen würde, würd ich dann mit kollegebn über hamachi spielen, aba ihr meint ja, da wer n problem wegen steam + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. Juli 2008 AW: Dark Messiah problem *altes thema wieder rauskram* so ich hab mir das game heut geladen und hab eben erfahren das es auf vista nich läuft -.- ich hab mir den thread hier durchgelesen und naja hat sich da was geändert oder kann ich das game wieder deinstallen? -.- hab vista 64bit mfg + Multi-Zitat Zitieren
#18 21. Juli 2008 AW: Dark Messiah problem das spiel läuft unter vista nur, wenn man den patch 1.4 hat. das problem hierbei ist, dass man diesen patch nur über steam geladen bekommt. aber irgendwo im netzt, muss es doch den patch als nosteam version geben. + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. Juli 2008 AW: Dark Messiah problem über google find ich nur news das der patch rausgekommen is + Multi-Zitat Zitieren
#20 21. Juli 2008 AW: Dark Messiah problem Anklicken.! Viel spaß beim zocken ! + Multi-Zitat Zitieren