[PC] Dark Sector Englische oder Deutsche Schrift

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Emoc0re, 1. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2009
    Dark Sector Englische oder Deutsche Schrift

    Guten tag,
    ich suche eine Möglichkeit die Schrift bei dem Game auf english oder deutsch zu stellen. Da das Game ja auch auf english / deutsch gibt wird es ja wohl auch ne möglichkeit geben das umzustellen. Vllt die sprachfiles mal hochladen oder so. Man kommt zwar so klar in dem Spiel aber einen multiplayer server aufzumachen etc. ist dann schon shit ^^ Ich hoffe es gibt eine Lösung

    MfG

    F-L-E-R
     
  2. 2. Februar 2009
    schließe mich der Suche an

    *edit: das sollte keine forderung nach sprachfiles sein sondern die hoffnung auf eine Lösung, die Sprache im Spiel umzustellen!

    "Da das Game ja auch auf english / deutsch gibt wird es ja wohl auch ne möglichkeit geben das umzustellen."

    ...
     
  3. 4. Februar 2009
    Das Spiel wurde eingestanzt fürn PC, es gibt davon keine Deutsche Version.
    Englisch wurde zwar implementiert, funktioniert aber nicht richtig.
    Ich frag mich sowieso wo die Russenversion herkommt ?(
    Na ja, wir werdens nie erfahren^^
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Dark Sector Englische oder Deutsche Schrift

    *push*

    es muss doch irgendeine möglichkeit geben
     
  5. 24. April 2009
    AW: Dark Sector Englische oder Deutsche Schrift

    auf xrel gibt es einen ger uncut release .. aber ich nudel bin zu blöd um etwas von dort zu bekommen .. ggf weil ich nicht registriert bin ^^ .

    evtl kann uns jemand weiterhelfen !
     
  6. 25. April 2009
    AW: Dark Sector Englische oder Deutsche Schrift

    1. auf xrel kann man nicht runterladen
    2. schon was älter
    3. gibt es längst das avenged und german release im board

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.