[PC] Das dauert ...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chefkoch89, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2008
    Das dauert ...

    Moinsen liebe community...

    wie ihr sicherlich schon fragt, was der threadtitel soll, erklär ich mal mein prob:
    In letzter Zeit ist mir aufgefallen das Mein Counterstrike Source einfach derbe lange zum Starten braucht ...
    da vergeht schon mal 1 - 4 Minuten ... Sobald ich aber Ingame gehe, sind die Ladezeiten normal. Nur frage ich mich: Warum dauert das nun so lange? Davor wars ja auch kein prob und ich war ziemlich fix Ingame ...

    bin in der hinsicht ziemlich sehr überfragt und kann auch hier erstmal nix vermuten ... Hilfe wäre wirklich sehr nett! ...
    BW Inclusive ^^

    mfg
    lutz @ chefkoch
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Das dauert ...

    hab grad 2 bildschirme dran seit dem dauerst auch länger ! hast irgendwas an der hardware verändert ?
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Das dauert ...

    das hör ich aber zum ersten mal!!!!

    b²t

    also man kann source defragmentieren....im steam auf das game source dann rechte maustaste und auf local files (bei mir) dann sollte es die möglichkeit geben....versuch das mal vielleicht hilft das ja
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Das dauert ...

    also das mit dem lüfter hör ich auch zum ersten mal.. und überhaupt würde sich eine niedrigere Lüftleistung ehrer auf die frames auswirken... meiner meinung nach ...

    hardware hab ich überhaupt nix verändert... is alles beim alten geblieben

    und das mit dem CS:S defragmentieren hab ich auch schon öfters gemacht... hat leider nix gebracht... was mir aber aufgefallen is, dass ich ein paar probs mit diesen dummen community update hatte ... (ja ich habn drecks pc... is mir auch schon geläufig ) ...

    hmm werd trotzdem mal heute mein pc aufmachen und es mit der temperatur testen...

    hab Ingame so ca. 50° bis 60° Grad ... find ich jetzt eigentlich ganz in ordnung ... oder was meint ihr dazu?

    Edit: Hätte auch ne Vermutung, dass ich wahrscheinlich zu viele Maps/models/sounds usw. hab ... hätte des eine Auswirkung darauf? /Edit:
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Das dauert ...

    Ja natürlich hat es Auswrikungen bei so vielen zusätzlichen Datein, da alle beim Starten mitgeladen werden. Also mein Tipp wär ja, werf die ganzen unötigen Public-Sounds/Models runter oder installier das ganze Game nochmal neu (Sollte ja nicht alzu lange dauern).

    gtz
    Hydrar

    Scheiss Threadname btw
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Das dauert ...

    naja installieren geht schnell... aber downloaden bei einer 1k leitung ... nähh ^^ werd mal alles unnötige löschen^^

    Edit: also hab mal die ganzen sounds, materials, models einfach ma gelöscht... hat nix gebracht... kann man die downloads auch so einfach löschen?
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Das dauert ...

    ich hatte das auch mal nach ieinem steamupdate .. starte einfach dein PC neu, bevor du CSS startest, dann sollte das gehen.. ich hatte das prob oft, das mein Aequitas dann einfach wiedeer aus ging, weil CSS net anlief =D

    vorher pc restartet, dann nur icq un ts an .. un dann gings.

    Temperaturen sind sogar sehr gut^^
    wenn ich cod4 spiele is meine graka temp auf ca. 75
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.