[PC] Dawn of War Soulstorm - Alle Völker im Lan Modus?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 10. März 2008 .

  1. 10. März 2008
    Dawn of War Soulstorm - Alle Völker im Lan Modus?

    Also ich hab alle Teile der Reihe Dawn of War, nur das Problem ist das ich im Multiplayermod nur die 2 neuen Armeen spielen kann?! Jedoch im Kampagne-Modus alle

    Woran liegt das!? Muss ich alle Addons mit einander Verbinden?!

    MfG wick3d
     
  2. 11. März 2008
    AW: Dawn of War Soulstorm - Alle Völker im Lan Modus?

    ja du musst erst den grundteil installieren mit updates dann winterwar mit updates dann dark crusade mit updates und dann soulstorm mit updates in der reiehnfolge jeder teil schaltet ein paar völker im multiplayer frei.

    wenn du einen falschen patch installierst oder einen teil in einer anderen reihenfolge läuft das spiel garnicht mehr oder nur eingeschränkt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.