[PC] Dead Space 2: auf deutsch umstellen? settings.txt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RedFlash, 29. Januar 2011 .

  1. 29. Januar 2011
    Dead Space 2: auf deutsch umstellen? settings.txt

    ich hab das release von FLT runtergeladen und wollte es nun in deutsch ändern.
    nur der ordner C:Benutzer/Benutzername/AppData/Local/EaGames/Dead Space 2/ ist leer obwohl da eine settings.txt drin sein sollte. weiß jemand warum?
     
  2. 29. Januar 2011
    AW: Dead Space 2

    Vielleicht weil du das Spiel noch nicht gestartet hast?
     
  3. 29. Januar 2011
    AW: Dead Space 2

    jetzt hab ich das spiel gestartet und die txt datei ist da, nur ich finde die zeile "Locale =" nicht.
    wo soll diese zeile sein?
     
  4. 29. Januar 2011
    AW: Dead Space 2

    Erstell die Zeile halt einfach, wenn die bei dir fehlt...
     
  5. 29. Januar 2011
    AW: Dead Space 2

    hab ich und das spiel ist immer noch auf englisch
     
  6. 30. Januar 2011
    AW: Dead Space 2

    bei mir war in der txt datei auch nix. das mit dem umbenennen hat auch bei mir funktioniert
     
  7. 30. Januar 2011
    AW: Dead Space 2

    ich hab auch die DS2DAT0.DAT unbenannt und es ist immer noch auf englisch...
     
  8. 30. Januar 2011
    AW: Dead Space 2

    hab ich ganz übersehen, du nutzt ja das komplette flt release. das flt release ist nur 2 sprachig, englisch und französisch. kein deutsch, läßt sich auch nicht aktivieren, weil schlicht und ergreifend keine deutschen files vorhanden sind.

    nimm den multi 6 ind release ohne eigenen crack aus dem netz, dazu den flt crack und dann klappen auch die tipps zum auf deutsch stellen von weiter oben. diese version findest du, falls nicht im ug, dann bei gwarez beispielsweise.
     
  9. 30. Januar 2011
    AW: Dead Space 2

    das wird es wohl sein. danke für deine hilfe.
     
  10. 30. Januar 2011
    AW: Dead Space 2

    noch ein nachtrag, wenn du nicht im 7 kapitel stecken bleiben willst, nimm den crackfix von flt.
     
  11. 9. Februar 2011
    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2 stürzt immer ab bei Kapitel 12...

    Sobald ich auf der Riesigen Bohrmaschine bin, und mich durchkämpfe kommt kurz nach der abbiegung immer ein .exe fehler ich weiß nicht, ob das an mein Computer liegt oder hat/hatte jemand auch dasselbe Problem?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.