[PC] Dead Space 2 stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Roosevelt, 5. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2011
    Dead Space 2 stürzt ab!

    Hey!

    Das Spiel (Revan Release) stürzt immer an der gleichen Stelle ab, und zwar Kapitel 4 in dem Raum, der glaub ein Kirchensaal sein soll, in der Mitte ein Sarg steht inklusive Blumen und sowas und viele von diesen kleinen nervigen Viechern auftauchen, die an einem hochkrabbeln. Hinten im Raum ist ein Aufzug, davor hockt nochn Viech, dass sich erst bewegt, wenn man nah genug ran geht. Sobald ich im Aufzug bin und den aktiviere stürzt ca 1 sek danach das Spiel ab.

    Grafikkartentreiber, DirectX, .net framework hab ich aktualisiert, Crackfix natürlich auch drauf....

    Hat wer ne Idee? Wäre für Hilfe dankbar....

    Gruß
     
  2. 6. März 2011
    AW: Dead Space 2 stürzt ab!

    hast du mal versucht, das spiel neu zu installn? pass aber auf deine spielstände auf
     
  3. 6. März 2011
    AW: Dead Space 2 stürzt ab!

    ja klar,.... vergessen dazu zu schreiben sry
     
  4. 6. März 2011
    AW: Dead Space 2 stürzt ab!

    Sieht auf den ersten Blick wie Crack Problem aus...
    Ansonsten wüsst ich nicht warum das Spiel immer an der selben Stelle abstürzt.
    Neuinstallieren und anderen Crack benutzen?
     
  5. 7. März 2011
    AW: Dead Space 2 stürzt ab!

    gibt es vllt ein Update für das Spiel? Hatte das Problem mit Mafia 2. Hatte es geupdatet auf 1.2, crack für 1,2 runtergeladen und es hat funktioniert
     
  6. 7. März 2011
    AW: Dead Space 2 stürzt ab!

    Ich selber habe Dead Space 2 ebenfalls durchgespielt und hatte bloß Abstürze im siebten Kapitel.
    Dieses Problem wurde durch einen Crackfix dann behoben.

    Tut mir leid, aber ich denk einfach, dass dein Release kaputt ist.
    Übliche wäre eben DirectX, Grafiktreiber, Patch.

    Genon
     
  7. 8. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dead Space 2 stürzt ab!

    Hab noch kein Update gefunden....

    Ich hab hier mal den Spielstand hochgeladen.... kann jemand versuchen, grad en Stückchen weiter zu machen, möglichst schnell zum nächsten Speicherpunkt. Will ja nicht sooviel verpassen.
    Wäre cool wenn es gehen würde.

    Link:
    https://www.xup.in/dl,23477768/ds_slot_01.deadspace2saved/

    (Pfad unter Windows 7: C:\Users\"Username"\Documents\EA Games\Dead Space 2)

    mfg
     
  8. 8. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dead Space 2 stürzt ab!

    Hier No File | www.xup.in

    Auch wenn das sehr sehr seltsam war...
    geladen, den Kirchenraum gefunden. Hab mich nur gewundert weil ich KEINEN! Gegner getroffen habe. Bin dann also in den Aufzug und konnte oben speichern xDDD
     
  9. 8. März 2011
    AW: Dead Space 2 stürzt ab!

    Ja ich hab jeden Gegner umgelegt. War ja nervig viele Möglichkeiten auszuprobieren und jeden Gegner nochmal umzuhauen Also hab ich alles gekillt, bin zurück und hab gespeichert und hatte so freien Weg zum Aufzug Sinnvoll, oder?

    Danke ich probiers nachher mal aus!
     
  10. 8. März 2011
    AW: Dead Space 2 stürzt ab!

    Oh Mist...

    Kann den Spielstand nicht laden.... Komme ins Spielmenü, wähle "Einzelspieler" und "Weiterspielen". Es erscheint der Ladebildschirm, nach paar Sekunden kackt das Spiel ab.... -,-*
     
  11. 8. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dead Space 2 stürzt ab!

    Klick

    Hab auch nochmal das Savegame erstellt und hochgeladen, da wir 100%ig die Gleiche Version haben, vielleicht hat Fuchs eine Andere.

    MfG
    Fr3D

    PS: Habe mal geguckt, sonst habe ich nur vom 1., 2., 3. und 7. Kapitel Saves... :/

    //Ja Fuchs hat ein anderes Release, hoffentlich lag es daran.^^
     
  12. 8. März 2011
    AW: Dead Space 2 stürzt ab!

    Mein "Release" ist aber Original xD

    Ich kann ja nochmal eine Speicherstation weitermachen, vielleicht gehts dann.
    Also falls das Savegame von Fr3d nich hilft...
     
  13. 8. März 2011
    AW: Dead Space 2 stürzt ab!

    Sorry Fr3D, das gleiche Problem, stürzt beim Spielstand-laden ab. Ich besorg mir einfach ein anderes Release, hoffentlich gehst dann Danke euch allen trotzdem!!

    Bw's habt ihr soweit es ging
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.