#1 13. Oktober 2008 Deamon tools hey leute ich brauch ma hilfe ich hab en spiel runter geladen und hab keine ahnung wie ich es öffnen kann hab schon alles probiert bis mir einer gesagt hat das ich deamon tools brauche hab ich auch runter geladen aber wenn ich es damit öffnen will kommt immer error in command line danke schoma im vorraus bewertung gibts natürlich auch für jede antwort die mir weiter hilft
#2 13. Oktober 2008 AW: Deamon tools was ist es den für eine datei die öffnen willst? ein image (iso,mdf,vcd...) oder vll ein archiv (rar, zip...) wenns ein archiv ist probiers erstmal mit winrar oder änlichem aber falls es ein image ist kann es sein das es mit daemon tools nicht kompatibel ist (nimmt afaik nicht alle images, korigiert mich falls ich falsch liege)
#4 13. Oktober 2008 AW: Deamon tools Sehr seltsam eine Iso-Datei sollte nach meinem Wissensstand bei deamon tools problemlos laufen. Möglicherweiße ist das Image aber auch nur beschädigt, aber vll hatt ja noch jemand ne Idee woran es sonst noch liegen könnte.
#5 13. Oktober 2008 AW: Deamon tools ja gut ich hab das problem jetzt bei 2 spielen ich kann mir net vorstellen das da jetzt was beschedigt ist an dem spiel?(
#6 13. Oktober 2008 AW: Deamon tools Beschreib doch mal wie du versucht hast die Images zu öffnen? Du solltest im deamon tolls erstmal ein virtuelles Laufwerk erstellen und dann direkt in deamon tools das Image ins virtuelle Laufwerk einbinden.
#7 13. Oktober 2008 AW: Deamon tools also ich bin jetzt nicht einer der viel ahnung hat aber ich habs halt installier das laufwerk ist auch da dann hab ich einfach die iso datei rechtsklick angeklickt und bin auf öffen mit deamon tools gegangen und dann ging halt nix war halt das erste mal das ich sowas gemacht hab daswegen
#8 13. Oktober 2008 AW: Deamon tools Ja so kann das nicht funktionieren^^ Also wie gesagt öffne mal deamon tools (sollte in deiner Leiste rechts unten eigentlich offen sein) und leg das Image dann dort in dein virtuelles Laufwerk dann sollte es funktionieren.