[PC] Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von graci, 10. Mai 2007 .

  1. 25. Mai 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    Naja aber es ist ja meistens so das man sich so ewig auf ein Game freut und es als erster haben will, und dan nTage lang dadran hängt.
    Wohlmöglich kommen dann soger Freunde an und wollen das Game auch mal zocken.

    Aber ich meine auch das man noch warten soll bis die Bugs und andere Schwierigkeiten verbessert sind.

    mfg Kugell
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    Also ich warte bei PC Spielen fast immer ne Weile bis bekannt ist welche Bugs es hat bzw. wann diese dann mit einem Patch behoben werde.
    Ich habe mir zB STALKER erst letzte Woche gekauft, erstens ist es jetzt sehr günstig (habe nur mehr 29,- bezahlt bei Amazon) und Patches sind auch schon heraussen.

    Test Drive (PC Version) habe ich gleich nach dem Erscheinen gekauft (gute hatte das Teil schon seit Januar vorbestellt) und was ist es läuft nicht richtig und der Patch kommt erst im Juni (letzte Info von ATARI). Hätte ich mir doch lieber die Version für die 360 kaufen sollen :baby:

    Bei XBox360 Spielen warte ich nicht, die kaufe ich gleich nach dem erscheinen weil Spiele für die Konsole eigentlich nicht viele Bugs haben.

    Fazit:
    Bei PC Spielen warte ich meist und XBox360 Spiele werden gleich gekauft wenn sie mir gefallen und gut sind.
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    Also wenn ich weiss das ein neues game rauskommt, welches meine aufmerksamkeit auf sich lenkt schau ich erstmal wiviel speicher es nimmt .
    1-2 GB erstmal rapidshre mit dem kabel-zieh trick so dasss ich keine wartezeiten zwischen den files habe und hab das game dann nach 2-3 stunden.
    2< GB demo ziehen und gucken obs auch cool iss. wenns mir gefällt dann kaufe ich es wenns unter 4 euro fällt (selten).......... oder fange wider an stecker zu zieehn
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    kla man erzielt viele vorteile dadurch, ich kaufe mir auch erst später viele Games nach, doch manche games müssen beim release gekauft werden, man hat nen game, was du schon ewig gezoggt hast, dann musst du natürlich auch der erste sein, der das neue Teil hat
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    Na ja und dann fällt man auf Gothic 3 rein. Gerade deswegen gucke ich jedes Game einzeln an. Also ich bin ein grosser Fan von den alten D&D RPGs...wenn nun Baldurs Gate 3 rauskommen sollte, dann würde ich um so mehr noch bisserl warten, da das Game hammerkomplex ist und gerade bei solchen Spielen verstecken sich viele Bugs, im Gegensatz zu simplen Games (die ich eh nicht zocke).
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    Vorteile gibtz natürlich , wenn man das Spiel erst lange Zeit nach dem Release kauft, um jedoch im E-Sport (ESL , EPS) mitzuhalten, muss man schon von anfang an Gas geben, aber is glaub ne andere Liga...
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    Stimmt schon, nur manche Games will man einfach zocken,w eil die so geil sind Oder bei Spielen wie GTR 1, da sind im Internet mittlerweile fast nur noch Crashfahrer unterwegs, die nichts draufhaben... das is dann der Vorteil von GTR 2, aber von Singeplayer spielen lohnt es sich echt net, die direkt nachm release zu kaufen
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    ich kauf mir auch nie wieder ein game gleich nach dem release
    hab den scheis bei gothic 3 mitgemacht...
    musste ich erstmal 10 patches installieren bis da mal die hälfte der bugs gefixxt waren..-.-
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    Ich werds wohl bei UT3 machen, egal ob mit BUgs oder ohne. Wenn man sichs erst en halbes Jahr später holt hinkt man den anderen zu sehr hinterher
     
  10. 2. Oktober 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    so siehts aus!
    hab das bei resistance gemerkt, habs leider erst sehr spät bekommen - allerdings ist der ranglisten modus so gestaltet, dass man gegen gleichwertige gegner spielt (was aber nicht immer der fall ist).

    UT3 werde ich mir wahrscheinlich auch gleich zum release holen und dann gehts richtig ab
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    ich glaub den punkt mit Multiplayer Spielen haben wir schon irgendwo im Thread gehabt. Also bei solchen Titeln würde ich auch schnell dabei sein auch aus dem Grund, weil am Anfang die vielen Möglichkeiten noch nicht entwickelt wurden und man selber kreativ das Spiel entdecken kann. Nach einem Jahr oder mehr sind die meisten Dinge schon gesehen und gehabt...
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    hast ja eig recht nur wenn man übelst geil auf ein spiel ist, so nen halbes jahr vor release sich jeden trailer und die ganzen news reinziehst dann kannste am releasedatum nicht mehr aushalten. War bei mir bei oblivion so. Dafür weis man ab dem ersten tag auch bescheid und kann noch wirklich was neues entdecken. Nach nem halben jahr gibts unzählige walkthroughs im netz und man fühlt sich so "hinter her".
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    Ich denke , dass wenn man richtig heiss auf ein Game ist , sind diese Vorteile egal. Da wartet man nicht noch darauf , dass Die Bugs oder jegliche andere Vorteile genannt hast erfuellt werden. Da kauft man sich es und zockt es solange bis man wirklich die Schnauze voll hat xD. Bei mir war es so bei GTA. Es war mir relativ egal , weil ich die anderen GTA Teile schon kannte und die ganzen neuen Features die zu GTA San andreas kamen , mich einfach so ansprachen , dass ich es mir direkt gekauft habe. Mir war es relativ egal , ob es nach 2-3 Wochen eine neue Expanison Version zu dem gleichen Preis gab (wobei ich fuer mein gta nur 30 euro bezahlt hab e , hier nochmal ein dankeschoen an die verkaueferin , weil sie sich glaub ich verrechnet oder sonstiges getan hat ^^)
    Da gab es im nach hinein Poster , DVD etc. dazu. Doch es war mir egal, Weil ich mit dem Spiel wie es es bis dort hin hatte zufrieden war und auch nix andres wollte

    greez mazze
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    ich hole mir nur Multiplayerspiele. Aber zu 100% stimme ich dir nicht zu. Zum beispiel battlefield2 ist nicht wirklich billiger geworden und wenn du 1 Jahr nach release anfängst, dann biste noch weit zurück. Aber ich hole nur sehr gute spiele. crysis oder so.
     
  15. 2. Oktober 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    zaehlen dazu auch die ganzen vista kinder die meinen vista seihen jetztr schon besser als xp????

    nya wayne.


    nya man darf bei mp games nicht zu lange warten. man sieht ja schon an den eagames....die server werden immer schneller abgeschlatet weil die welle zieht und es immer weniger gamer gibt....hab mir bfv vor paar wochen gekauft....aber zu meiner ueberraschung doch noch gut befuellt
     
  16. 2. Oktober 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    Also ich kaufe auch nicht immer Spiele zu Release, nur manche wie Need for Speed oder Halo 3 jetzt erst letztens! Ich sehe das wie du, dass man die Spiele später viel billiger kriegt, und die dann eigentlich genau so viel Spaß machen! Aber muss jeder selbst entscheiden wie viel Geld er ausgeben will, nur um das Spiel früher zu speilen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  17. 2. Oktober 2007
    AW: Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen

    Ähm, wer sich EA Games wirklich kauft, ist selber schuld. Offline games kann man sich laden und diesen Sauhaufn nicht unterstätzuen und Online games kriegen eine lächerliche Unterstützung, die aber Online Games unbedingt brauchen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.