[PC] Derzeitige Hammer Spiele?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von D00m, 8. April 2008 .

  1. 21. April 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    Ich besitze auch COD4 Crysis und Assassins Creed und bin echt begeistert wozu ein compueter heutzutage in der lage ist....aber wenn du zum beispiel auf multiplayer games stehst würde ich battlefield 2142 empfehlen das ist ein sehr futuristisches spiel mit wahnsinns gameplay und top grafik...es lohnt sich...besser als fuel of wars keine frage...
     
  2. 21. April 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    ja das stimmt Battlefield 2142 ist ein reines Multiplayerspiel. .Die normalen Missionen sind nicht der knaller der Ego-shooter ...aber beim Multiplayer ist der Spaßfaktor sehr Hoch...=)

    Wie die Grafik sich entwickel hat ist extrem ..wenn man mal überlegt, ich hatte vor 4-5 Jahren noch ein Spiel da würde man heute sagen was bewegt sich denn da für ein großer Pixel auf dem Bildschirm
     
  3. 21. April 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    Derzeitig:

    PGR4
    Simpsons (find ich jetz)
    und evtl. sogar GTA IV aber da bin ich skeptisch.
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    also ich finde


    asassins creed
    cod 4
    frontlines
    crysis
    bioshock

    von der grafik her stellen die spiele schon hohe anforderungen .. und fun machts auch
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    Also ich zock grad NUR Vegas2 ist echt hammer das spiel es hat zwar an manchen stellen bugs aber es bietet 100% spaß
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    Ich würde dir auch Stranglehold empfehlen isn cooles Game mit guter Grafik.
    Sonst noch halt die ganze Half Life Sache, The Club oder Rainbowsix Vegas.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    MFG
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    also da du dir ja nen neuen pc bestellt hast, geh ich ma davon aus, dass du auch die grafikleistung ausnutzen möchtest. dafür ist crysis eigentlich genau das richtige, ich weiß der begriff is schon gefallen, aber ich könnt dir noch nen tipp geben:
    es gibt da nämlich auf crymod.com ->downloads -> mods so ein richtig gutes 'natural mod', da werden die ganzen szenerien und landschaften nochmal gründlich überarbeitet und das siet ht dann an manchen stellen im SP so richtig geil aus, zb bei Nebel oder wenn man in die sonne guckt usw
    für leute die auf echt gute grafik stehen genau das richtige
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    wenn dein pc da ist musst du auf alle fälle Assassins Creed zocken!!!
    ich sags dir das spiel ist einfach nur der hammer find ich!
    ich freu mich auch auf die nachfolger von Assassins Creed die bestimmt auch der hammer werden!
    es dauert zwar noch ein bisschen bis die nachfolger raus kommen aber das macht nichts zock das erst mal durch
     
  9. 6. Mai 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    auch wenn du nicht auf Shooter stehst, COD4 ist wahnsinn ^^
    Ansonsten natürlich noch Kanes Rache, sehr gelungenes Addon, die Kampagne ruft die alten C&C-Gefühle wieder hervor :]
     
  10. 6. Mai 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    Mehr brauch man garnet sagen .. vielleicht noch CNC 3 und GTA 5

    mfg
     
  11. 7. Mai 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    Assisans Creed,Crysis,Turok,Bioshock ... such dir was im Gamez Trade halt aus
     
  12. 7. Mai 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    Hellgate London würd ich aussen vor lassen. War bei mir ziemlich ernüchternd. Assassins Creed macht richtig viel Spass.
    Desweiteren würd ich mal
    Kanes Revenge
    Rainbow Six: Vegas
    antesten.

    lG ph1b
     
  13. 9. Mai 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    hi !

    ich könnte BF2142 empfehlen !
    is recht anspruchsvoll am anfang um sich bischen einzuspielen (am anfang als BF neuling angemerkt !)
    und grafisch eig. auch garnich mal so schlecht muss ich sagen !
    macht schon höllen spaß
     
  14. 25. August 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    Für mich ist Hellgate London wieder ein Hammer Game. Nachdem verfrühtem Realese des Spiels wurden die Spieler mit den vielen Bugs vergrauelt (mich mit einbezogen) und somit ließ ich das Game monatelang im Regal stehen bis vorgestern wohl gemerkt. . Allerdings gibt es noch einige Probleme bezüglich der Weiterentwicklung des Games, da Flagship pleite gegangen ist. Hoffe es geht Bergauf.
     
  15. 25. August 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    HALLO RR ler

    also bioshock , assasines creed oder crysis , COD4 , racedriver Grid , ich glaube pro street hat auch gut grafik aber das gameplay finde ich nicht so gut ^^

    viel spass weiter hin hoffe ich konnte weiter helfen
     
  16. 25. August 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    dir vielleicht.

    Ich hab das Ding auf "Soldat"; "Söldner" und "Veteran" durchgezockt. Und nebenbei auf der 360 die 1000 g gesammelt..^^ Am Multiplayer saß ich über 240 Stunden dran..

    Assassins Creed ist für mich nen Toptitel, sowie Bioshock oder GTA IV.

    mfg.
     
  17. 25. August 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    Ich hab mir vor 5-6 monaten auch nen neuen pc gekauft und hab im mom folgende gute spiele drauf:

    cod4 ( der multiplayer ist einfach nur geil; cracked server auf: Drück mich hart
    racedriver grid ( hehe, die grafik is besser wie bei ner PS3, wird nach ner weile langweilig)
    assassin creed ( macht zwar spass, ist aber immer das gleiche)
    ut 3 ( hab ich bisjetz noch keine multiplayer-server gefunden, und sonst nicht so viel gespielt)
    und natürlich crysis ( grafik ist göttlich, story aber zum "übergeben"

    Edit: jetz soll ja bald noch farcry 2 rauskommen, nachfolger von crysis ( von grafik und gameplay her ), dann noch cod5
     
  18. 25. August 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    Hellgate London ist kein gutes Spiel, es hatte mal viel Potenzial, welches aber nicht ausgeschöpft wurde.

    Assassins Creed is "mörderisch" gut, spielen!
    Alle Half Life Teile, am besten ein Wochenende Zeit nehmen und zocken.
    – Ha, wer hat denn schonmal Zeit.

    Ansonsten rat ich dir zu Warhammer Online, auch wenn es monatlich 13 Euro kostet.
    Doch selbst für zwischendurch mal und abends zum Ende des Tages hin, wird dir das SPiel viel Spaß bereiten – Release 17.09.2008
     
  19. 25. August 2008
    AW: Derzeitige Hammer Spiele?

    wie alle sagen ist assassine´s creed echt gut^^
    aber auch cod4, lair, bioshok, crysis!!

    mfg lastResistence
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.