[PC] Deutschfiles für CnC3 Tiberium War und Kanes Rache

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lupina, 23. Dezember 2011 .

  1. 23. Dezember 2011
    Deutschfiles für CnC3 Tiberium War und Kanes Rache

    Suche die deutschen Sprachfiles für CnC3 Tiberium Wars und Kanes Rache, habe mir das Spiel für Origin gekauft aber leider ist kein Deutsch dabei, spiele das gerade auf italienisch aber da ich CnC noch nicht so lange spiele denke ich wärs auf deutsch bissl einfacher. zumindest was das lesen angeht, die Sprache verstehe ich ja gg

    BW geht natürlich raus.

    Rapidshare wäre nett wegen free user.

    Edit:

    Die Sprachfiles müssen nicht unbedingt dabei sein, die Texte würden mir schon völlig reichen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.