#1 14. Juli 2008 Devil May Cry3 Controler Problem Hallo ich hab mir leztens devil may cry3 hier im board geladen. Leider habe ich damit ein kleines problem und zwar wollte ich das ganze mit meinem pad (saitek p2500) spielen. Das ganze wird auch erkannt das eigentlich problem ist nur das die Seiten- und Höhenruder vertauscht sind soll heißen wenn ich nach oben laufen will läuft er nach links usw. Kann man das irgendwo noch einstellen ich hab nichts gefunden oder gibt es einen patch dazu ? mfg lg + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juli 2008 AW: Devil May Cry3 Controler Problem ja, gibt patches ... -.- installier 1.1 dann 1.3 damit solls gefixt worden sein... wieso können die Leute nichtmehr googlen? :| [G]devil may cry 3 patch[/G] + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Juli 2008 AW: Devil May Cry3 Controler Problem naja gut das ich das spiel auf die verion 1.3 gepatch hab hätte ich vllt sagen sollen es ändert nur nichts an meinen problem ich dachte eher an einen speziellen patch für dieses problem + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Juli 2008 AW: Devil May Cry3 Controler Problem vllt in den einstellungen deines saitek p2500 nach dem fehler suchen? evtl sind ja x-und y-achse vertauscht? + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Juli 2008 AW: Devil May Cry3 Controler Problem andere spiele laufen ohne probleme + Multi-Zitat Zitieren