[PC] Diablo 2 Paladin skillen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von troetenkopf, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    Diablo 2 Paladin skillen

    Also folgendes :

    Ich hab nun seit ettlichen Jahren mal wieder Diablo 2 angefangen zu spielen im Battlenet. Ich hab leider inzwischen gar keine Ahnung mehr.
    Und da hoff ich nun auf euch :)
    Wie würdet ihr den Paladin skillen?

    Klar könnte ich nu einfach googeln, aber ich vertraue auf die Hilfe der RR Community :)

    Danke schonmal...^^
     

  2. Anzeige
  3. #3 16. August 2007
    AW: Diablo 2 Paladin skillen

    Es gibt sachen, da hilft kein Google, da hilft auch kein Mowl aufreißen, wenn man es nicht weiß. ;)

    Was willste denn?
    Am Anfang würd ich dir keinen Paladin raten, rockt nicht..

    Wenn du dennoch einen machen willst, würd ich dir doch glatt zum Hammadin raten.

    FoH, Smite und Charg sind ohne vernünftiges Equip nix, Hammadin auch nich, aber es gibt genug RW's die +2 geben, also sollte hinhaun.

    Welchen willst denn machen?
     
  4. #4 16. August 2007
    AW: Diablo 2 Paladin skillen

    schreib ne pn an winans...der weis bescheid :p :p
     
  5. #5 16. August 2007
    AW: Diablo 2 Paladin skillen

    dann schau dir mal die links an, die helfen sehr wohl
    also erst lesen, dann kritisiern :p ...bei dem einen link ist eh was übern hammadin dabei!

    und wie gesagt, bei indiablo findest du so ziemlich alles, hab die seite früher selbst mal in anspruch genommen ;)

    mfg D-Deluxe
     
  6. #6 16. August 2007
    AW: Diablo 2 Paladin skillen

    So hab euch erstmal bewertet... :)

    Naja damals hab ich mit der Ama gezockt, aber das ist auch schon einige Jahre her. Aber darauf hab ich keine Lust. Obwohl Mehrfachschuss und Durchbohren einfach toll war. Besonders im Kuhlevel :)
    Hammadin? FoH,Smite und Charg? o,O
     
  7. #7 16. August 2007
    AW: Diablo 2 Paladin skillen

    @D

    Ja, ich kenne die Seiten, sind allesamt Müll wo nerds reden, die man in jedem Duell mit jedem x-beliebigen Charakter schlägt, genau deshalb: Nicht zu pösen Seiten verlinken, die keine Ahnung haben.

    Hammerdin ist ein Paladin, Hauptskill auf Gesegneter Hammer, Heiliger Schild für maximales Blocken/Defence und Konzentration als Steigerung der Attacke.
    FoH: Fist of Heaven, Himmelsfaust, dazu wieder Heiliger Schild (skillst du eig. überall) und als Aura nur Überzeugung, zur Schwächung der Resistenzen der Gegner.
    Smite: Niederstrecken. Du nimmst den Gegner, haust ihm eine mitn Schild übern Kopp. Aura kannst hierbei verschiedene verwenden, ist meist PVP und nur gegen die Ubers im PVM anzutreffen. Gelegentlich findest auch welche so am Kämpfen, aber macht relativ wenig Sinn, da du ja immer nur 1 Gegner triffst. Würde stunden dauern :D
    Charge: Niederstrecken. Wieder PVP Attacke, du läufst den Gegnern schneller nach, haust ihnen eine mitn Schild, sie fliegen paar Meter zurück, du rennst wieder nach, etc. etc. etc.
    Bis er tot ist.

    Bei allen Skillvarianten musst du natürlich die Synergien dazuskillen.

    Also: Welchen willst du machen? ;P
     
  8. #8 16. August 2007
    AW: Diablo 2 Paladin skillen

    Also im ernst... diese ganze :poop: von indiablo kannste sowas von knicken...
    es kommt 1. auf diene waffen an und 2. wie du gerne spielst... (defensiv oder offensiv)
    Ich würd an deiner stelle nen offensiven mit dornauraund nem knüppel. dazu ebend den entsprechenden skill skillen. das wirste aber wissen, oder?

    MfG Pen Go
     
  9. #9 17. August 2007
    AW: Diablo 2 Paladin skillen

    Ai nun bin ich schlauer... ;-)


    Aber was spricht denn gegen einen stinknormalen Chara? D.h Offensive Auren skillen, da gibts doch einige gute und eben eine gute Waffe? Ich will ja kein Charakter zum fame, sondern nur um Spaß zu haben...^^
     
  10. #10 17. August 2007
    AW: Diablo 2 Paladin skillen

    Weil du damit in 1.11b nichtmehr durchkommst.
    Such dir eins meiner vorgeschlagenen builds aus und ich sag dir wie skillen. Irgendwie reicht nimmer, dank Synergien ist das Vergangenheit ;)
     
  11. #11 19. August 2007
    AW: Diablo 2 Paladin skillen

    Das mit der FoH klingt in Ordnung :)
     
  12. #12 19. August 2007
    AW: Diablo 2 Paladin skillen

    20 gesegneter hammer
    20 konzentration
    20 gedeihen
    20 gesegnetes Ziel
    1 in erretung
    1 in rücknahme

    stuff
    shako
    hoto
    eni
    maras/paladin amu mit n1 stats und res
    spirit 35 fc am besten ne st mit 4x base res
    arach belt
    trang gloves
    treks/eth treks

    ALLES FÜR PVM

    belt,boots,gloves kannste austauschen gegen mfzeugs!

    Wenn du hilfe brauchst ingame oder so pm mich einfach

    Hab 2x hammerdin + gf baba+tal sorc europe sc ladder also schon gut dabei^^

    greetz
     
  13. #13 13. Januar 2008
    AW: Diablo 2 Paladin skillen

    guck dir in Diablo 3 - inDiablo.de - Die größte Diablo Seite Europas mal die skills für den pala an kannst ja zwischen hammerdin aurendin und fanadin wähl und smither smither und hammerdin sind geil aber der smither hamma fellfire wuest macht der allein wenn er richtig geskillt ist und das richtige eq hat
     
  14. #14 13. Januar 2008
    AW: Diablo 2 Paladin skillen

    Abgesehn das man ja Enis nachgeworfen bekommt und eh alle verschenken kannst ja einen machen aber wenn du nach 2 jahren wieder anfängst wirst du nicht nach 2 tagen stuff haben zum ne eni basteln oder zu traden weiss ja nicht was die jetzt in ladder kosten aber wer non ladder spielt ist auch nicht ganz sauber ...

    hammadin ist auf jeden fall n farmchar und man kann ihn ebenso gut ohne eni spieln gibt auch low budget varianten mit der vipern rüstung ... oder wie das blaue ding heist ... schon lang nimma gspielt ...

    gf baba und tal sorc kannste auch nicht von gut reden o_O wenn du dir grief, doom, fana und die ganzen duped sc's leisten kannst oder 20 / 30er oder was du willst ...

    BvC Baba mit Skill > All

    fanadin is vieeel zu schnell kabutt (meine meinung) auradin ... kosten?????? o_O die rw für die skillung sind nicht billig mein freund ... und hammadin wie oben erähnt kann man auch mit low budget equip spieln ...

    so far empfiehl ich hammerdin ...

    foh kling vllt gut aber fürn farmchar ists nix ... is auch nur für pvp und teuer ist er auch noch wenn er gut equipt sein sollte mit nem pala zepter 5 sox / entsprehcende facetten drinnen und natürlich noch pala skills oben zum pushen ... :))))

    ja indiablo.de reden sie echt nur müll </sarkasmus> -.- omg wenn man anfänger ist und in indiablo nachfragt kriegt man 100% ne richtige konkrete antwort und ich denk ma die wissen gleichviel wie du wenn nicht n paar mehr. musst ja echt mal selbst von dir überzeugt sein das du denkst du bist sooooooo der pro o_O, eh? ...

    also wenn du hilfe brauchst find ich indiablo.de find ich top ... auch zum traden ists gut ...
     
  15. #15 14. Januar 2008
    AW: Diablo 2 Paladin skillen


    ich wär ja eher für seraphims psalm anstelle von maras, was meiner auch uset (falls er nich schon deletet wurde xD)
     
  16. #16 15. Januar 2008
    AW: Diablo 2 Paladin skillen

    ne serhaphins ist ned so gut ... 2. kann man falls man den char wechselt mara immernoch verwenden

    is deutlich besser wei

    weil auch wenns 2 zu defensive hat wozu brauchst du die .... du setzt ja eh nur hammer ein und konzi aura ... und auch wenn die synergien punkte kriegt steigtert das nicht mehr dern schaden von der attacke die sie erhält ...
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diablo Paladin skillen
  1. Suche Diablo 2 + Erweiterung CD Key

    Dextra , 26. Juli 2014 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.991
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.171
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.679
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    852
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.206