[PC] Diablo III Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GewehrWolf, 13. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2008
    Diablo III Beta

    tag leute... hab in dem anderen thread zu d3 schonmal nachgefragt aber da geht niemand auf meine frage ein...

    weiß jemand wann diablo 3 in die beta geht? soll ja angeblich schon in 8 monaten rauskommen... da dachte ich dass die beta ja nichtmehr weit sein kann...


    für info's gibts natürlich auf jeden fall ne BW

    Danke euch....
     
  2. 13. August 2008
    AW: Diablo III Beta

    Wenn es in 8 Monaten in den Regalen stehen soll, dann war das Spiel schon in einer Beta, oder ist es immernoch. Jetzt testen wohl gaaaaaanz viele Leute das Spiel auf Herz und Nieren. Das braucht seine Zeit, und dann wird das ganze nochmal überarbeitet. Dann wieder getestet, wenn dann schön ist dann gehts ins Presswerk, zeitgleich kommt die Gold-Meldung.
    Also wenn, dann sollte die Beta in den nächsten 2-3 Monaten kommen.
     
  3. 13. August 2008
    AW: Diablo III Beta

    Das kann noch dauern, da bis jetzt jan och nichtmal eine spielbare Demo auf der GC erschienen ist.
    Du hast die möglichkeit eine Beta-Anmeldung durchzuführen :

    Diablo3 Beta Anmeldung
    July 16th, 2008 by admin

     
  4. 13. August 2008
    AW: Diablo III Beta


    ja danke... meinte eine richtige beta wo man auch als normalsterblicher dran teilnehmen kann

    aber schonmal schön dass jemand gepostet hat


    hätte gerne anstatt vermutungen feste aussagen... z.b. NEIN kommt nich oder kommt spääät oder so



    EDIT//
    ah geil kash! hab grad erst deinen post gesehn

    SAU GEIL, jetzt muss ich nur hoffen dass es klappt und abwarten.


    BW hast du^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.