PC Diagnosekarte - welche ist zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von goromm, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    Hallo zusammen,

    ich überlege stark eine Diagnosekarte zu kaufen, daher würde ich mich über eure resonanz sehr freuen.
    Leider ist dieses Gebiet noch neuland für mich und hoffe daher auf eure Ratschläge.

    Ich würde mich sehr über Links bzw eine "Beratung" freuen. Worauf sollte ich achten beim Kauf achten, wo liegen die Unterschiede etc.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: PC Diagnosekarte - welche ist zu empfehlen

    Die Frage ist brauchst du wirklich sowas ?

    In der Firma besaßen wir mehrere solcher Karten, an sich natürlich keine schlechte Idee, aber die Fehler Diagnose war entweder falsch, weil das System einfach zu neu war oder einfach zu Allgemein.

    Um rauszufinden das eine Festplatte kaputt ist brauch ich nicht so ne Karte.
     
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: PC Diagnosekarte - welche ist zu empfehlen

    Natürlich benötigt man nicht zwangsweise so eine Karte,
    Interesse besteht da in der Firma regelmäßige PC-Reparaturen durchgeführt werden. Hoffnung war das einfach eine Prüfung durch den Mitarbeiter somit "überflüssig" wird und die Karte eben den vorhandenen Fehler erkennt.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diagnosekarte empfehlen
  1. Empfehlenswerte Multi-Hoster

    esage , 7. Mai 2017 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.718
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.587
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.050
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.718
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.922