[PC] Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fahnenflucht, 12. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2008
    Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.

    Hi

    Hab ein Problem mit Sims 2. Das Spiel ist oriignal und ist vor nem halebn Jahr etwa noch ohne Probleme bei mir gelaufen. Nun hab ich es wieder installiert, allerdings kommt beim Spielstart, nach dem EA-Bildschirm folgende Meldung. "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet."

    Habs schon mit NEu-Installation und Patch versucht. Genauso wie mit nem No-CD-Crack... kein Erfolg. Treiber sind auf dem neuesten Stand, ältere Graka-Treiber wurden auch schon probiert.

    Kann mir jemand helfen? BW is sicher!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2008
    AW: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.

    Das heist eig nur dass du einen Trojaner hast !

    Entweder PC nochmal gründlich durchsuchen lassen .. oder wegen diesem Spiel Neu formatieren
     
  4. #3 12. Januar 2008
    AW: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.

    Oha...

    Hba jetzt mal meinen altern Kaspersky installiert, wollte Firefox aufmachen, da hat er schon gemeckert, dass er im FIrefox ein Virus drin wäre ?( und zwar ein WIN32.Parite.b

    Er meckert bei fast allem was ich mach? ISt mein PC verseucht, oder was ist da los?
     
  5. #4 13. Januar 2008
    AW: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.

    sieht wol so aus ... !! ^^

    glaube mal wenn kaspersky es nicht schaft ... neu machen ^^(formatieren)

    hoffe kann dir helfen ... nur beim formatieren das musste schon allein machen oder machen lassen...;)
     
  6. #5 13. Januar 2008
    AW: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.

    Also nach Kaspersky hatte ich nen Blue-Screen-Absturz... danach hab ich meine Systempartiton formatiert und Windoof neu installiert... Sims läuft jetzt, allerdings hoffe ich dass ich den VIrus auch los bin...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce