[PC] Die Gilde 1 - Kampfsystem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bbmc, 2. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2013
    Die Gilde 1 - Kampfsystem

    Hallo Hallo,

    seit Jahren kommt immer wieder die Gilde 1 bei mir auf den Tisch. Fragt nicht warum, aber mich fesselt es immer wieder.

    Leider habe ich bis heute noch nicht wirklich herausgefunden wie das Kampfsystem abläuft.
    Mir ist zwar klar wie ich jemanden angreife, aber selbst wenn ich alle töte sind meine Waren trotzdem weg?!
    Wenn ich die Kisten aufsammel und dann flüchte ist meine Ware auch weg.

    Was genau ist der richtige Weg um, wenn man angegriffen wird, oder auch wenn man angreift die Ware mitnehmen zu können?

    Vielen Dank!
     
  2. 11. November 2013
    AW: [PC] Die Gilde 1 - Kampfsystem

    Hallo liebe Community,

    Die Gilde ist wieder mal auf meinem Tisch, dass Problem aber immernoch vorhanden.
    Bitte dringend Hilfe!

    Danke
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.