[PC] Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von D€tto, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    Hallo,

    habe ein bisschem um das Game die Siedler 6 gegoogelt und habe sehr oft den Satz gelesen: "Die Siedler 6, das Beste Siedler aller Zeiten"! Was haltet ihr davon? Denkt ihr dass das Game wirklich so gut wird? Also ich fande bis jetzt die Siedler 5 am besten.

    Mfg

    D€ttto
     
  2. 17. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    Keines der Siederspiele kommt an den 2. ran und ich meine nicht diese "neue generation". Beim 2. Teil war das Spiel einfach noch am "knuddeligsten" und das Spielprinzip war nich so verhunst. Das Neuste erinnert mich sehr an die Anno-reihe. ich glaub da will BB auch hin, mehr vom süßen weg zum realistischen.
     
  3. 17. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    Jepp, nix geht über Die Siedler 2. Bin stolzer Besitzer einer Original Version, die ich mit glaube mit 10 Jahren zu meinem Geburtstag bekommen habe.


    Die andern Siedler Spiele fand ich nicht so dolle.
     
  4. 17. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    Also Siedler 2 war und ist einfach Kult natürlich das alte
    Danach die teile 3-4 haben mir nicht gefallen
    bei Siedler 5 hat eigentlich alles immer weniger an die Siedler erinnert aber es war ok vom spiel her
    Die Siedler 6 Grafik 1a muss mann lassen aber vom spielerischen her da greif ich eher noch nach den 5 warten wir mal ab was da noch so gepatcht wirt und was für Zusatz Sachen noch rauskommen
    mein Fazit eher 5 wie 6
    Mfg
     
  5. 17. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??


    siedler 2 gold edition war echt das hammerbeste von siedler...
     
  6. 17. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    Siedler 2 Gold ist wirklich das beste Siedler aller Zeiten , auch das Remake kommt da nicht mehr ran. Nur wegen dem Game habe ich noch DOS Box drauf. ^^
     
  7. 17. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    Jop Siedler 2 habe ich sooo oft damals immer gezoggt, das game war echt genial ^^ ... Aber das Knuddelige damals war schon cool. Und realistisch, joa jedes Game muss langsam realistisch werden. Weil die Leuten schreien nur nach Realistischen Spielen.

    MFG
    Mynthaster
     
  8. 22. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    Siedler hat mich früher eigentlich nie interessiert, (Schande über mich) hab die vorigen teile immer nur kurz angespielt. Schließlich hab ich mir dann mal die Demo vom 6. Teil geladen und war äußerst positiv überrascht.
    Also ich fand allein die Demo vom 6. Teil besser als alle vorherigen zusammen.
     
  9. 22. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    hm...finds gut dass das wieder im stil von siedler III und IV wird...aber die demo hat mich leider nich überzeugt bisher. hab sie allerdings auch nur sehr kurz angespielt.
     
  10. 22. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    grafik ist bestimmt richtig gut aber nichts kommt an siedler 2 ran einfach ein klassiker
     
  11. 24. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    also ich kenne siedler 2 nicht,kann auch nicht sagen wie gut das war,aber siedler 5 hat mich sehr überzeugt und deswegen habe ich die demo von siedler 6 gezogen und durch gespielt
    um ehrlich zu sein,hat 5 mir besser gefahlen
    die 6 erinnert mich auch an ANNO

    na ja,ich warte mal ab auf die vollversion
     
  12. 24. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    also die siedler 3 is ja wohl das geilste siedler bisher gewesen, vom gameplay und die figuren da war doch alles hamma, siedler 2 mit den fahnen war ja ma total kagge alles, siedler 3 is für mich das spiel ever, die teile danach kamen alle nicht mehr ran...
     
  13. 24. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    Ich finde Siedler 6 richtig geil, mach aufjedenfall Laune das Game .
    Sehr viel Detail in das Game gsteckt gute graphik, und einfach nur schön seine immer größer werdende Stadt dabei zuzusehen wie sie wächst!

    Top das Spiel!
     
  14. 25. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    Ich find Siedler 2 GE am allerbesten... aber auch Siedler 4... aba der zweite Teil... undschlgbar

    Beim 6. Teil wart ich jetzt einfach mal ab... sieht zumindest gut aus
     
  15. 25. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    Siedler 2 habe ich schon gezoggt, war richtig geil, in der schule.

    Den letzten fand ich nciht so berauschend. Aber mal gucken, wie der 6. wird.
     
  16. 25. September 2007
    AW: Die Siedler 6 das Beste Siedler aller Zeiten??

    Ja Siedler II Gold wird immer das beste bleiben. Das neue hat sehr schlechte Wertungen von den gängigen Magazinen bekommen. 70-75 Prozentpunkte. Aber ich mache mir lieber einen eigenen Eindruck von dem Spiel.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.