[PC] Die Sims 3 Lebensfreude Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dextra, 29. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2011
    Die Sims 3 Lebensfreude Installationsproblem

    Hallo,

    ich habe gerade versucht das neue Addon für die Sims zu installieren aber es klappt nicht so ganz.

    Als vorherige version hab ich die Sims 3 extreme edition gehabt!

    Immer wenn ich das setup starte kommt die nachricht:

    Aktualisierung von Die Sims 3 fehlgeschlagen. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.

    Jemand eine Idee?
     
  2. 30. Mai 2011
    AW: Die Sims 3 Lebensfreude Installationsproblem

    Ich bekomme es einfach nicht installiert,

    ich habe nun ein anderen Sims 3 Bundle geladen und es klappt immer noch nicht -.-'


    Das keiner ne Idee hat macht mir sorgen!
     
  3. 31. Mai 2011
    AW: Die Sims 3 Lebensfreude Installationsproblem

    Hab das selbe Problem und schließe mich hier an !
    BW für jede gute Antwort!
     
  4. 1. Juni 2011
    AW: Die Sims 3 Lebensfreude Installationsproblem

    Keiner ne mögliche Lösung?
     
  5. 5. Juni 2011
    AW: Die Sims 3 Lebensfreude Installationsproblem

    also habe das selbe problem ,jedoch weiß ich auch woran es liegt bzw ich vermute es ..aaaaber ich weiß einfach nicht wie ich es lösen soll unzwar ist glaube ich das problem ganz simpel zu erklären durch die bundle installation sind nicht mehr die normalen registrys drauf und auch nicht mehr in normalen ordner installiert ich denke mal dies führt zu diesem problem
     
  6. 27. Juni 2011
    AW: Die Sims 3 Lebensfreude Installationsproblem

    HAtte ich auch ,zieht das Lan Kabel raus und installiert es offline.
     
  7. 26. Juli 2011
    AW: Die Sims 3 Lebensfreude Installationsproblem

    Schließe mich an.Habe das gleiche Problem.Lan-Kabel-Ziehen hat bei mir auch nichts gebracht..
     
  8. 24. August 2011
    AW: Die Sims 3 Lebensfreude Installationsproblem

    Habe die Lösung gefunden.
    Wenn ihr das Ultimate Bundle nutzt, gibt es ein Update von Gwarez

    So long
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.