[PC] Die Sims 3 Sim nach Fertigstellung bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 5. Juni 2009 .

  1. 5. Juni 2009
    Die Sims 3 Sim nach Fertigstellung bearbeiten

    Hallo!
    Ist es irgendwie möglich, seinen schon fertiggestellten Sim nochmals zu bearbeiten(?), weil ich vergessen hab, meinem Sim einen Partner zu geben =)

    MfG
    KURTICOBAINI
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: Die Sims 3 Sim nach Fertigstellung bearbeiten

    Soweit mir bekannt ist nicht. Lasse mich gerne belehren . Grüße
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: Die Sims 3 Sim nach Fertigstellung bearbeiten

    Mach doch einfach einen weiblichen Sim und las ihn dann bei dir einziehen, fertig?
    Oder du packst den Sim in irgendn Haus, spielst dein SoloSim und lernt dann "zufällig" deinen w Sim kennen, oder ...

    Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden einen Sim zu bearbeiten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.