[PC] Dirt 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bl4ze, 25. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2011
    Dirt 3

    Hi hab das problem das wenn ich das spiel starte er sagt das die dirt 3 executable datei nicht mehr funktioniert weiß da wer weiter ?
     
  2. 25. Mai 2011
    AW: Dirt 3

    Ich hatte auch des öfteren das Problem, dass er beim kopieren der in meinem Fall paul.dll gesagt hat ich würde nicht über die nötigen Rechte verfügen.

    Bei mir lag es am Antivirenprogramm ich habe einfach Antivir ausgeschaltet die DLL kopiert und wieder an gemacht.

    Falls es bei dir nicht klappen sollte würde mir noch einfallen es im Abgesicherten Modus zu versuchen.
    Grüßen
     
  3. 25. Mai 2011
    AW: Dirt 3

    jo das hab ich jetzt hinbekommen nur sagt er mir jetzt das die executable datei nicht mehr funktioniert
     
  4. 25. Mai 2011
    AW: Dirt 3

    Dann einfach die .exe neu reinkopieren und ersetzen ich weiß nicht welche Version du hast falls es die von SKIDROW ist müsste es recht einfach sein.

    Spoiler
    1. Unpack the release
    2. Mount or burn image
    3. Install (use 11111-11111-11111-11111-11111 as serial)
    4. Copy all files from the SKIDROW folder to the game installation
    5. Play the game

    Grüße Tullaris
     
  5. 25. Mai 2011
    AW: Dirt 3

    Also ist es die Version von SKIDROW ?
    Wenn ja dann muss eine .exe dabei sein ansonsten bleibt nur nochmal laden bzw. die .exe einzeln besorgen.
    Grüße Tullaris

    EDIT:
    Kommando zurück es sind tatsächlich nur .dll Dateien vorhanden dann würde ich es versuchen neu zu Installieren. Ansonsten weiß ich grad nicht weiter bei mir läuft es wunderbar.
    Grüße Tullaris
     
  6. 25. Mai 2011
    AW: Dirt 3

    Jo hab die skidrow ...jap muss ich wohl aber mal sehen wie ich das hinbekomme beim deinstallieren hängt er sich immer auf -.-
     
  7. 25. Mai 2011
    AW: Dirt 3

    Also ich hab grad das Game mal angetestet und habe derbe Grafikbugs... die Sonne bei mir ist Lila und andere komische Sachen! Hat das noch wer so?
     
  8. 25. Mai 2011
    AW: Dirt 3

    Grafiktreiber mal aktualisiert ?

    bzw kann mir wer vll die executable exe mal hochladen?
     
  9. 25. Mai 2011
    AW: Dirt 3

    schau mal hier:

    Easiest Way to Fix Dirt 3 Red Sun Graphics Bug | fix dirt 3 Red Sun Graphics Bug, get dirt 3 full screen, Fix DiRT 3 Fullscree Issue, Tutorial
     
  10. 25. Mai 2011
    AW: Dirt 3


    Hat sich schon erledigt... ist nachdem ich das Game neugestartet habe wech gewesen
     
  11. 27. Mai 2011
    AW: Dirt 3

    So jetzt hab ich es neuinstalliert und es lief auch genau einmal ...Und dann kam wieder der fehler mit der exectable auch wenn ich die firrwall und alles austelle schließt er die immer wieder
     
  12. 27. Mai 2011
    AW: Dirt 3

    was meinst du mit play.exe ?? seh da nur zwei und die heißen dirt 3 dss launcher und dirt_game3 exectable
     
  13. 27. Mai 2011
    AW: Dirt 3

    Habe das Problem auch.

    Ist wohl ein DX11 Problem und kam auch schon in anderen Codemasters spielen wie Dirt 2 und F1 2010 im DX11 Modus vor.

    Eine teilweise Lösung ist es wohl in der hardware_settings_config.xml, DX9 zu erzwingen.

    Die config datei ist unter "Codemasters\DiRT 3\system" zu finden

    Dafür muss unter forcedx9 der Wert "true" statt "false" eingetragen werden.

    Bei mir hats danach aber immernoch nicht richtig funktioniert, erst nachdem ich die Settings nur auf Hoch statt Sehr Hoch gestellt habe..

    Sonst schmiert mir das Game immer nach 2-3 Ladescreens mit der Fehlermeldung ab xD

    Definitiv nervig und auch kein Crackproblem, ich hab das Game Original^^

    Bleibt zu hoffen das noch ein Patch kommt der das Problem behebt...

    MfG
     
  14. 28. Mai 2011
    AW: Dirt 3

    Hey danke schonmal klappt aber bei mir leider auch nicht naja was solls
     
  15. 14. Juni 2011
    AW: Dirt 3

    Wir hätten auch gerne mal ein Problem, wo ich noch keine Lösung zu finden konnte.

    Auf meinem System läuft das Game absolut super und stabil, aber die Daddel-Abende mit Clan-Kollegen, sind manchmal eine ziemliche Nervensachen.

    Bei einem stürzt das Spiel min. einmal am Abend ab und meldet "Dirt3 hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden", der Grund ist uns allen unbekannt.

    Dem andren ist es nicht möglich einem von uns erstellten Spiel beizutreten, ausser unser Kollege mit seinem Mac eröffnet ein Spiel. Somit muss er auf die Suche gehen und ein Spiel finden, wo genug Platz ist und alle joinen können. Ihm über Windows-Live zu folgen ist auch nicht möglich, also muss man die Listen durchsuchen nach dem Namen des Hosts von dem Spiel.

    Das ist unglaublich nervtötend, zeit-intensiv und mach einem ein wenig den Spaß am Spiel madig. Ich hoffe uns kann jemand einen Tipp geben, was die Ursache für die Probleme ist und bedanke mich schon mal im voraus.
     
  16. 14. Juni 2011
    AW: Dirt 3

    ahoi
    hab ebenfalls die version von skidrow
    allerdings kommt bei mir keine meldung,wenn ich die exe ausführe taucht kurz ne sanduhr auf und das wars,mehr passiert nicht
    habs au schonmal mit admin ausführen probiert,passiert leider auch nix
    sufu und google hat mir auch nicht weitergeholfen
    sehr ärgerlich,wäre sehr schön wenn jemand ne lösung hat

    schonmal thx
    mfg
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.