[PC] Dragon Age: Awakening zur hälfte De und En

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tion, 1. Mai 2010 .

  1. 1. Mai 2010
    Dragon Age: Awakening zur hälfte De und En

    Ja, hab Dragon Age durch und wollte gleich mit der Erweiterung anfangen. Addon installiert patch keks, alles gut. Starten is auch noch alles Deutsch Menu Deutsch alles, klar dann das intro keine stimme, nur oben den angezeigten Text in Englisch. Dialoge haben auch kein ton nur den Text und sind wie mein Tagebuch in Englisch alles andere steht in Deutsch...

    woran liegst wie mach es weg.

    Zur Info, war ein Englisches Release was ich dan mit dem Englisch to German Patch gedeutscht hab. Ich hab 4 .rar datein: audio_german, campaign_tt_german, german und campaign_vo_german. Wovon ich alle bis auf letztes entpacken kann da gibts fehler...

    Oder brauch ich die Datein garnicht da, diese für Origins zuständig sind...
     
  2. 2. Mai 2010
    AW: Dragon Age: Awakening zur hälfte De und En

    ist das eng to ger patch denn von der Herstellerseite oder mit google gesucht? Ich hatte das Problem mal bei PES 2006, da hab ich mir en patch per google gesucht und auf einmal gab es keine Kommentare mehr im Spiel.
    Wenns von der Herstellerseite ist kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen woran es liegt. Ist es vll ne Beta oder sowas ich kenn das spiel leider nicht.

    gruß d4sc
     
  3. 2. Mai 2010
    AW: Dragon Age: Awakening zur hälfte De und En

    Kp wo der de to patch her kommt. Man hatte damals die wahl zwischen der Multi version 15 gig, und der englischen 5 gig, und dan auf den to patch warten. Damals ging es noch um Origins...
     
  4. 2. Mai 2010
    AW: Dragon Age: Awakening zur hälfte De und En

    ich denke dann mal das liegt am patch entweder suchste dir en anderes oder du hörst dir die sequenzen einfach auf english an, so traineirt man die sprache vielleicht sogar xD

    gruß d4sc
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.