[PC] Drakensang Am Fluss der Zeit stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von costa_rica, 19. Februar 2010 .

  1. 19. Februar 2010
    Drakensang Am Fluss der Zeit stürzt ab

    Hi Leute,

    hat schon jemand folgendes Problem gehabt:

    Ich kann das Spiel im Prinzip wunderbar spielen; speichern, laden etc. funktioniert. Wenn ich das Spiel beende und neustarte, kann ich mein vorher gespeichertes Spiel auswählen, das Spiel fängt an zu laden, nur kurz vor dem Spiel-Start schmiert das Spiel ab.

    Das passiert mit allen Speicherständen. Ist ein bisschen blöd immer komplett neu zu beginnen ;-)

    Mein System:
    Win7 64 bit
    HD 5850
    4 GB RAM

    Wäre cool wenn jemand weiterhelfen könnte
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Drakensang Am Fluss der Zeit stürzt ab

    welches release haste denn oder haste es original? sonst ein anderen crack versuchen.
    lg
    -xpspx-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.