[PC] Duke Nukem Forever - XBox Only ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hoodeknoode, 6. Oktober 2008 .

  1. 6. Oktober 2008
    Duke Nukem Forever - XBox Only ???

    Wie die Seite PCGAMESHARDWARE berichtet:

    Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

    Gerüchten zufolge wird Duke Nukem Forever exklusiv für Microsofts Xbox 360 erscheinen. Angeblich ist die verwendete Engine der Grund.

    Eine Microsoft nahestehende Quelle hat laut xboxevolved bestätigt, dass alle kürzlich veröffentlichten Screenshots von Duke Nukem Forever in einer Unreal-Engine-3-Version entstanden, die der entspricht, die für Gears of War 2 verwendet wird. Dies wäre angeblich ein Indiz für eine Xbox-Exklusivität. Desweiteren sollen für das neueste Duke-Nukem-Abenteuer spezielle Programme benutzt werden, die für die Entwicklung von Xbox-360-Spielen zur Verfügung stehen.

    Bei xboxevolved geht man davon aus, dass Microsoft und 3D Realms im nächsten Jahr die Xbox-360-Exklusivität von Duke Nukem Forever ankündigen werden. Möglicherweise tritt dann auch Microsoft als Publisher für das Spiel auf.


    Quelle: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360





    Finde wenn das passiert wäre es ja wohl der oberhammer und sehr schade für uns PC Zocker !

    MS ****s !!!
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Duke Nukem Forever - XBox Only ???

    und der papst rasiert sich den schritt

    abwarten und bierchen trinken sag ich da nur

    das game wird so gehypt und kommt und kommt einfach nicht
    wenn das nicht mal n riesen flopp wird
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Duke Nukem Forever - XBox Only ???

    schwachsinn, allein schon
    blabla es gibt keine xbox 360 die man nicht für pc umsetzen kann, es gibt zwar auch keine ps3 enginge die auf dem pc nicht realisierbar ist, aber das wäre ein größeres problem
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Duke Nukem Forever - XBox Only ???

    100% Agree^^

    Aber wenn MS das Geld fließen lässt dann wurden schon einige Studios schwach.
    Abwarten und Tee trinken, aber wenn es wirklich so kommt dann wäre das vll der Deal des Jahrhunderts xD

    Ich sage immer noch voraus das der Duke alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird.
    Etwas was länger in der Entwicklung war als die Mondlandung kann doch nur geil werden =)

    PS: Die paar Minuten die man an Spielszenen sehen konnte in den letzten Jahren haben mich zumindest auf großes hoffen lassen
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Duke Nukem Forever - XBox Only ???

    es stimmt zwar das man jedes spiel umsetzen kann (siehe Devil May Cry 4 was erst für PC erschien, Bioshock für PS3)
    ABER! 2K games (wird doch noch vond denen gepublished oder?) hat schon mehrmals gesagt das sie in zukunft mehr den fokus auf konsolen releases haben werden, weil dort die spiele noch gekauft werden und nicht "nur" gecracked.

    Ich halte das durchaus für möglich! eher zwar eine konsolen exklusivität aber mal abwarten.

    offtopic:
    interessant wäre es mal zu wissen der wieviele thread zu Duke forever das in diesem forum allg. ist
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: Duke Nukem Forever - XBox Only ???

    da die 360 die gleiche programmierschnittstelle verwendet wie für den pc ist es kein problem es auf den pc umzusetzen...news sind schwachsinn....wann haben die nochmal alles von vorn gemacht?! 2003? da gabs garkeine 360 also glaub ich nicht daran...außer die schicken das spiel nur durch den 360 compiler
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: Duke Nukem Forever - XBox Only ???

    das game sollte doch noch weihnachten dieses jahres im handel liegen
    naja soll es doch für die fünfte xbox exklusiv kommen^^
    das game hat ganz sicher schon soviel geld geschluckt dass es den verlust nie mehr ausgleichen könnte und es auch nicht wird weil in dem game schon soviele erwartungen stecken, die es niemals erfüllen wird => game wird floppen
    alles andere wäre ein echtes wunder
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: Duke Nukem Forever - XBox Only ???

    Wenn das Spiel rauskommt, kennt zwar jeder den Duke, aber die Spiele hat keiner gezockt, da alle zu jung sind.
    B2T: Meiner Meinung auch nur eine Geldfrage. Egal ob die Portierung zu teuer ist, oder Microsoft seine Finger im Spiel hat.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.