[PC] Dungeon Keeper auch heute spielbar?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von graci, 9. Juni 2007 .

  1. 9. Juni 2007
    Dungeon Keeper auch heute spielbar?

    ich höre von den alten Säcken immer wieder was von Dungeon Keeper, habe mir auhc paar Berichte durchgelesn, die Frag ist nun. Ist das Spiel auch heute noch ansehlich, oder kriegt man da Augenkrebs, die Steuerung ist veraltet (-> Frust) usw.?
    und was ist mit dem 2. Teil?
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: Dungeon Keeper auch heute spielbar?

    ich habe früher alle beide teile sehr gerne gespielt und heute spiel ich auch noch ab und zu die 2, also der suchtfaktor hat sich nicht verändert
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: Dungeon Keeper auch heute spielbar?

    also sind die Games mehr oder weniger ähnlich gut und man könnte sich den 2. teil angucken, weil dann die augen dankbar sind?
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: Dungeon Keeper auch heute spielbar?

    den ersten habe ich nie gespielt... und den 2. schon lange nicht mehr, ab und zu wird das game rausgehollt...Aber ist aufjedenfall geil das Game, laune pur

    MFG
    Mynthaster
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: Dungeon Keeper auch heute spielbar?

    teil 1 fand ich war für meinen geschmack n wenig zu hässlich und ein zuuu schwer xD
    aber dafür wurden bei 2 auch einige dinge gestriche, so hauen sich die kreaturen nicht mehr gegenseitig und sowas.

    musst halt gucken.
    bei 1 kannste augenkrebs kriegen, bei 2 geht es.

    aber es sind beides geile spiele und haben einen eigenen reiz jeweils für sich.
    es war ein dritter teil geplant wo horny an die oberfläche hätte kommen sollen, leider wurde dk2 nicht oft genug verkauft....
     
  6. 9. Juni 2007
    Nen Kumpel hat mir das Spiel letzte Woche gegeben und ich muss sagen dasses eigendlich ganz Lustig is.
    Die Grafik ist vergleichbar mir Red Alert 2 also von daher störts mich net weil ich das spiel auchnoch sehr oft Spiele
    Und die Steuerung und das gameplay sind meiner meinung nach vollkommen in ordnung also alles in allem kann ich das Spiel nur weiter entpfelen.
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: Dungeon Keeper auch heute spielbar?

    ah red alert 2 ist ja nix, ich habe vor kurzem tiberiumkonflikt gespielt, dann red alert 1, nun tiberian sun

    dann muss ich nun dk2 suchen...
     
  8. 9. Juni 2007
    AW: Dungeon Keeper auch heute spielbar?

    Hmm hab nur den ersten gespielt und der zweite sollte eigentlich fast genauso sein. Hta eigentlich Bock gemacht das Spiel, wurde aber nach einiger Zeit nen wenig langweilig weil das Spiel ja fast immer den gleichen Ablauf hat. War auch schon im letzten Level hab dann hat aber mein Bruder meine Savedatei überschrieben, da hatte ich kein Bock mehr von vorne anzufangen. Das Spiel kann man also nur einmal spielen und dann weg damit. Hab aber halt keine Ahnung wie es beim zweiten Teil is
     
  9. 9. Juni 2007
    AW: Dungeon Keeper auch heute spielbar?

    ich spiele immer noch öfter das 2 te ich finde das spiel einfach klasse ich finde es hat den selben suchtfaktor wie Warcraft3 + TFT
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: Dungeon Keeper auch heute spielbar?

    Dungeon keeper 1 geht schon ab wobei ich es schon seit (hmm) ca nem jahr nicht mehr gezockt habe, aber bald kommt ja overlord raus, ist zwar nur entfernt verwandt aber befriedigt meine schwarze seele auch.
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: Dungeon Keeper auch heute spielbar?

    Also ich habe den 2ten Teil immer sehr gerne gespielt, macht echt unheimlich Spaß!!!

    Und von der Grafik kann man 2 echt noch anschauen, beim ersten Teil, schwam drüber^^
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: Dungeon Keeper auch heute spielbar?

    Klar kann man den zweier noch spielen habe beim lesen mal rumgeschaut und habe dann mein dk 2 ausgegraben und mal wieder ein bischen gezockt einfach nur lustig das game.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.