[PC] Dungeon Siege über Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Blub*, 24. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2007
    Dungeon Siege über Hamachi

    Hi all.

    bin heute Mittag auf die tolle Idee gekommen mal wieder Dungeon Siege 2 zu spielen per Hamachi übers Internet. Nur, wir haben ein großes Problem. Wir sehen uns gegenseitig nicht. Anpingen klappt auch alles perfekt.(Firewall aus/Ports freigegeben) Wenn ich einen Server erstelle sehen sie mich nicht und andersherum auch nicht. Wir haben schon den einen "Trick" ausprobiert. (Mit Verbidnung an/aus-schalten) Klappt leider auch nicht! Als wir so ne Aktion schonmal gebracht haben hat alles super geklappt, nur das war vor ca 1em Jahr!

    Zu mir:

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170
    Windows XP Pro
    Kaspersky, wobei das immer aus ist wenn ichs ausprobiere
    sonst hab ich keine anderen Tools drauf wo etwas blocken könnten (ich lebe gern gefährlich ;D)

    An was kann es noch liegen? Haben wir irgendwas vergessen? Bitte helft uns =)

    Gruß, Blub*
     
  2. 24. August 2007
    AW: Dungeon Siege über Hamachi

    welche hamachi version habt ihr den?

    soweit ich weiß funktionierts mit den neueren versionen nich mehr. hab ich letztens selber gemerkt weil ich mit nem kumpl wc3 über hamachi zocken wollte wir ingame aber keinen lan server gefundn haben.

    also mit der hamachi version 1.0.1.3 funktionierts auf jeden fall noch.

    falls du die haben willst PN an mich, dann schick ich se dir
     
  3. 24. August 2007
    AW: Dungeon Siege über Hamachi

    Mal eine Zusatztfrage gibts für Dougen Siege 2 auch updates=?, also so wie bei Wc3?,

    da manche hamachies da sehr "kleinlich" sind, und man die anderen Leute nicht sehen kann, bis jetzt hat es auf den Lans bzw über Internet immer geklappt mit verschiedenen Versionen Wc3 zu spielen.


    Anders: Hast du dein Hamachi schonmal wieder geupdatet?, vielleicht könnts auch da dran liegen, dass ihr beide Unterschiedliche Versionen benutzt(was bei mir mal der Fall war)


    mfg whenyou
     
  4. 24. August 2007
    AW: Dungeon Siege über Hamachi

    funktioniert etz alles ohne probleme oder gehts immer noch ned?
     
  5. 24. August 2007
    AW: Dungeon Siege über Hamachi

    Seit ihr im gleichen C-netz? Google mal nach "Class-C error aliases.txt"
     
  6. 25. August 2007
    AW: Dungeon Siege über Hamachi

    die neuste. Version: 1.0.2.2

    Was ist damit gemeint? Kapier ich jetzt nicht -_-


    //Sorry dass ich erst jetzt wieder b2t komme aber ich hatte leider keien Zeit für RR =(

    lg
     
  7. 25. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dungeon Siege über Hamachi

    dann nehm mal die version 1.0.1.3, mit den neueren versionen funktioniert des, so viel ich weiß, nich mehr.


    Hamachi 1.0.1.3
     
  8. 25. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dungeon Siege über Hamachi

    ich werds noch heute versuchen. Aber zu "normaler" Uhrzeit ... jetzt erstmal ratzen .. ich melde mich heute mittag ..
    danke im voraus, bw ist an dich raus =)
     
  9. 25. August 2007
    AW: Dungeon Siege über Hamachi

    also meistens liegt et daran das das hamachi netz nicht die höhste priorität hat...

    also...

    1. firewall aus am pc

    2. netzwerkumgebung ... netzwerkverbindungen, dann erweitert oben ... erweiterte optionen und dort dann hamachi ganz nach oben. Dann sollte es funzen
     
  10. 25. August 2007
    AW: Dungeon Siege über Hamachi

    danke dir.
    Fireewall hab ich nicht, bzw. Kaspersky ist ganz aus.
    Hamach hatte bei mir immer größte Priorität und war an 1. Stelle.

    bw raus =)

    //Skillas Methode werde ich jetzt sofort testen, Kollge zockt grade n War also noch kurz warten ... ich melde mich
     
  11. 26. August 2007
    AW: Dungeon Siege über Hamachi

    Hat funktioniert. Es lag an der Version. Vielen dank =)

    *CLOSE*
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.