[PC] Dynasty warriors 6 überwacht??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von qayx, 4. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2008
    Dynasty warriors 6 überwacht??

    tach leute ich hab mir von nem kumpel sagen lassen das die version von dynasty warriors 6 die im moment im umlauf is irgendwie überwacht werden soll...so wies bei assasins creed war....
    kann mir jemand sagen ob da was drann is??

    MfG qayx
     
  2. 4. November 2008
    AW: Dynasty warriors 6 überwacht??

    Frag doch mal deinen Kumpel ob er ne Quelle hat.
    Aber ich wird mich eh nicht drum reißen.Hab das Spiel für X-Box 360 und ich finds..."nicht so gut"*hust*
     
  3. 4. November 2008
    AW: Dynasty warriors 6 überwacht??

    Wie wars denn bei Assasins Creed ?
     
  4. 4. November 2008
    AW: Dynasty warriors 6 überwacht??

    Ne also ich habe einen Kumpel von mir gefragt und er sagt das es nicht überwacht wird . Aber mein Kumpel hat es von einer sicheren Quelle. Denn sein Kumpel hat einen Kumpel der irgendwas mit spielen zu tun oder soo.

    DOOOCH!

    :ironie:
     
  5. 4. November 2008
    AW: Dynasty warriors 6 überwacht??

    Ich kannts bei den wirklich guten spiele verstehen .. wie : Crysis,Far Cry 2 etc aber doch nicht bei sooooooo einem kack game .. was kein mensch braucht xD ..

    das game wird nicht überwacht .. das game hat nicht mal Gold .. bzw .. das game ist fürn ***** ..

    gruß
    Fedja
     
  6. 4. November 2008
    AW: Dynasty warriors 6 überwacht??

    ich denk, dass es der herstellerfirma egal ist, wie gut oder schlecht das spiel ankommt, sondern vielmehr, wie hoch die produktionskosten waren. Und Produktionskosten und Beliebtheit eines Spiels müssen nicht zusammen hängen
     
  7. 4. November 2008
    AW: Dynasty warriors 6 überwacht??

    mhh dan ist es das erste game überhaupt was überwacht wird ..

    aber schau dir bitte das game mal an oO sooo viel arbeit ist da nicht drin .. es hört sich jetzt so an .. ich weiß .. das ich davon keine ahnung habe aber trotzdem .. das game ist wirklich nicht gut und ob es so viel kostet(arbeit) naja ..


    Bild
     
  8. 4. November 2008
    AW: Dynasty warriors 6 überwacht??

    naja ok also ich glaub euch die sache dann mal^^...und verteil mal BWs danke für die hilfe

    MfG qayx

    ~close~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.