[PC] EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutty, 5. Juni 2008 .

  1. 5. Juni 2008
    EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    Crysis Warhead: Crytek kündigt Stand-Alone-Addon für Herbst an [PC Games vor 5 Jahren]


    Der Ort der Handlung ist gleich geblieben, denn Sie erkunden lediglich die andere Seite der berühmten Insel und stellen fest, dass das Leben dort noch mehr tobt als noch im Original.

    Außerdem will EA mit Crysis Warhead neue Mehrspieler-Inhalte veröffentlichen. Der Release ist bereits für den Herbst geplant. Weitere Details zum Titel wie EA im Laufe des Sommers bekannt geben.

    Crysis Warhead setzt wie schon Crysis auf die CryEngine 2, die allerdings vom ungarischen Entwicklerteam optimiert und erweitert wurde.




    Na dann hoffen wir mal das es diesmal besser wird (damit ist nicht die grafik gemeint).
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    ja bin mal gespannt, stand alone.... mhm also knüpft es nich an die geschichte an? schade die fand ich am ende doch spannend... an der grafik müssen sie nichts machen eher mal an anderen dingen... werds mir angucken danke
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    das hört sich doch gut an. ich fand crysis einfach nur geil! die story war zwar nicht so gut wie die grafik, ich fand sie aber trotzdem spannend und gut inszenierd.
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    ist standalone nicht
    das man es ohne den ersten teil zoggen kann ?
    damit mein ich halt das es ein addon ist .
    aber wozu die 1dvd nicht gebraucht wird
    ich glaub die geschichte geht weiter ... wo auch immer xD
    aber ich freu mich auch
     
  5. 7. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    Wer hat damit NICHT gerechnet?!
     
  6. 7. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    Ich.
    Nachdem so über niedrige Verkaufszahlen gemeckert wurde hätte man ja denken können, die würden die Laden dicht machen.

    Ich fand Crysis nicht so prickelnd, die Grafik war zwar super aber sonst ist es Spielen wie Call of Duty, Halo3 oder Bioshock weit unterlegen.
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    Ich freu mich mal mega darauf!!!
    Crysis ist das einzige Spiel das ich z.Z. online zocke, und da die auch noch gesagt haben, dass die im Multiplayer irgendwas verändern kann ich das kaum erwarten
     
  8. 7. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    typisch ea..

    crysis is noch nichma 1 jahr alt schon wollen se dieses jahr wieder n neues rausbringen...

    hoffentlich vermasseln se die nich weil crysis an sich eig ganz geil war..
     
  9. 8. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    ja darauf bin ich ja mal gespannt was die da so neues rausbringen ..
    hoffentlich geben die sich nicht nur mühe für den multiplayer !
    die sollen sich schön viel mühe beim singleplayer geben ...
     
  10. 8. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    Wird doch eh wieder paar mal verschoben, sagen wir mal 1 - 2 Quartal 2009.
     
  11. 8. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    der meinung bin ih auch.. ich wär ziehmlich enttäuscht wenn es nur ganz ganz kleine veränderungen sind, entweder ganz, oder noch nen bisschen warten -.-'
     
  12. 8. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    uiii* neue waffen wären garnicht mal so schlecht
     
  13. 8. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    das mit der standalon stimmt schon
    also ich freu mich hardy auf das game ^^
    vielleicht ist die story mal besser
     
  14. 8. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    na dann wirds ja auch bald irgendwann mal crysis 2 geben denn die story von crysis endeet doch sehr abrupt und offen... ich bete das warhead da anknüpft
     
  15. 8. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    Ich hab das gefühl, dass das ganze nicht so der Hammer wird wie Crysis selbst.
    Ich mein man nimmt Crysis, hat schon alles, alle Texturen, Modells usw und macht einfach nochmal ne andere Geschichte dafür.
    Das ist nicht sonderlich viel Aufwand.
    Standalone heißt nur so viel wie das es kein addon ist sondern als einzeldes Spiel fungiert (man braucht Crysis nicht)
    Aber wahrscheinlich machen sie das nur um einem dann 50 Euro abzuknöpfen weils ja kein richtiges Addon ist sondern ein selbstständiges spiel.
    Da war nen schöner Artikel in der Pcgames 07/08 über den "bösen Konzern EA"
     
  16. 8. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    also bis auf mmorpgs und d2 hab ich mir bis jetz nich viele spiele im laden gekauft
     
  17. 9. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    Also ich nehm mal ganz stark an durch das Zauberwort "Stanalone Add-On" wirds zu nem vollpreistitel was ich ansich von EA doof finde... nunja aber echt mal gespannt ob sie da noch was rausholen an grafik... Storry war nicht unbedingt schlecht aber war iO hoffe das sie da bissel mehr augenmerk druf legen habe ja nun mit der Grafik nicht mehr viel zu tun ^^
     
  18. 11. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    Ja Geil ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das erste war schon ganz gut dan wird das 2 bestimmt noch besser!!
     
  19. 11. Juni 2008
    AW: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

    Das Spiel war so hammergeil...
    man schleicht sich ran, liefert sich super Feuergefechte mit den Koreanern und
    zack :

    Aliens !

    Ich hasse Aliens. Die haben in Computerspielen nichts zu suchen. Die versauen einfach alles.
    Aliens gehören nicht in Computerspiele !!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.