[PC] EA veröffentlicht Patch für C&C 3: Tiberium Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 17. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    EA veröffentlicht Patch für C&C 3: Tiberium Wars

    Der Publisher Electronic Arts hat heute einen neuen Patch für das Strategiespiel "C&C 3: Tiberium Wars" veröffentlicht. Er aktualisiert das Programm auf die Version 1.06 und bringt damit einige Neuerungen mit. Das Update bringt stolze 150 Megabyte auf die Waage.

    Neben diversen Bugs wird auch eine Betrugsmöglichkeit beseitigt. So war es bisher möglich, mit dem erzwungenen Feuer der Railgun eines Mammut-Panzers auf Gebäude zu schießen, ohne das dabei ein Schaden entstand. Außerdem. werden Verbindungsabbrüche während einer Online-Partie jetzt besser ausgewertet. Der Abbruch wird in den Statistiken beider Spieler vermerkt, so dass es weder Gewinner noch Verlierer gibt.

    Changelog:


    Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg noch eine Niederlage angerechnet.
    Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers unverwundbar machte.
    Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld" bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt 3000 Credits abgezogen.
    Ein Fehler, der es Spielern ermöglichte, in Online-Lobbys /tell und /invite an Benutzer zu senden, die den betreffenden Spieler auf ihre Ignorieren-Liste gesetzt haben, wurde behoben.
    Spieler können als Beobachter während eines Multiplayer-Spiels keinen /tell mehr an andere Spieler schicken.
    Ein Absturz, der auftrat, wenn der Spieler /friend oder /invite ohne einen Namen abgeschickt hat, wurde behoben.

    Quelle:EA veröffentlicht Patch für C&C 3: Tiberium Wars - WinFuture.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2007
    AW: EA veröffentlicht Patch für C&C 3: Tiberium Wars

    Hi hat schon jemand den Patch + Crack für die deutsche Kane Edition?
     
  4. #3 21. Juli 2007
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: EA veröffentlicht Patch für C&C 3: Tiberium Wars

    warte lieber ab denn es kommt bald der 1.07 patch der 1.06 hat die bugs behoben und der 1.07 wird die balance verändren aber fals du ein crack sucht schaue mal bei megegames.com nach oder
    gamecopyworld.com
     
  6. #5 21. Juli 2007
    AW: EA veröffentlicht Patch für C&C 3: Tiberium Wars

    Du weißt das du im Non-UG-Bereich keine solchen Links posten darfst.

    Aber ich würd 1.06 drauf hauen schon allein wegen Online spielen ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...