[PC] Eine Frage des Pings

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von XtodaZ, 6. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    Eine Frage des Pings

    Der Anlass zu diesem Thread is, dass ich seit neustem ne 16k leitung hab aber bei cs 1.6 sich mein ping nur von ~90 auf ~60 geändert hat oder. Vorher hatte ich DSL2k und das ist doch jetzt das 8fache also müsste der ping doch viel iedriger sein oder? Ihr könnt ja mal reinschreiben was mna da machen kann und was ihr selber für ne Leitung bzw für nen Ping habt, muss sich ja nicht unbedingt um 1.6 handeln.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2007
    AW: Eine Frage des Pings

    Dein Ping passt eigentlich.
    Ich hab so je nachdem wo der Server steht alles von 20 - 58.

    N 20ner Ping hab ich wenn ich auf Servern zocke die direkt um die Ecke von mir sind.
    Und im Ausland meist 20 - 80.

    Bei dir dürfte eigentlich alles im grünen Bereich sein wenn du kein fastpath hast.
     
  4. #3 6. August 2007
    AW: Eine Frage des Pings

    Ja nur noch Server die in der nähe sind, also Deutschland sollteste eigentlich immer gutne Ping haben, nur noch mit Fastpath kannste deinen Ping verbessern, aber mehr als ca. 50 sind eigentlich schon ganz gut!
     
  5. #4 6. August 2007
    AW: Eine Frage des Pings

    also ich habe auch ne 16ner und bei css hab ich nen ping von 10 bis 15, mit lowrates sogar 1 bis 5 ^^
    hab auch screens die das bestätigen, fals mir jemand das nciht glaubt! :p
     
  6. #5 6. August 2007
    AW: Eine Frage des Pings

    bei dsl 16k ist deine latenz dann sehr stark server abhängig ;)

    btw: die cfg settings natürlich nicht vergessen

    Mit unter 50 kann man jedoch schon recht gut zocken
     
  7. #6 6. August 2007
    AW: Eine Frage des Pings

    Es ist bei der Frage des Pings ja nicht nur der PC und die Leitung wobei es such von der schnelligkeit der Lan-leiterplatte abhängt sondern auch wie schnell der server ist und das hängt von der Zahl der spieler ab.
     
  8. #7 6. August 2007
    AW: Eine Frage des Pings

    Außerdem kommt es auch drauf an, wie ausgelastet dein Rechner is...wenn ich in voller grafikpracht CS:S gezockt hab, dann ging mein ping auch schön runter^^
    ;)
     
  9. #8 6. August 2007
    AW: Eine Frage des Pings

    also ich hab 2k leitung und bei css nen ping zwischen 50-80 ms...die latenz zwischen 40-60
     
  10. #9 6. August 2007
    AW: Eine Frage des Pings

    Die Latenz ist der Ping omg was laberst du.

    Bzw. was labern alle hier.

    Ich kann mit DSL 1000 und Fastpath hier 10er Ping haben.

    Ab 6000 ändert sich eh nichts mehr am Ping.

    Es kommt darauf an:

    - Wie weit du vom nächsten Verteiler wohnst
    - Ob du FastPath hast
    - Ob der Server gut ist

    Wenn einer dieser Punkte nicht erfüllt bzw. du weit vom Verteiler weg wohnst ist ein Ping zwischen 50 und 90 eigentlich ganz Normal. Vorallem wenn man aufm Dorf wohnt. Aber in einer Großstadt dürfte man eigentlich mit Pings zwischen 5 - 20 gut bedient sein.
     
  11. #10 6. August 2007
    AW: Eine Frage des Pings

    Nur um mal was richtig zu stellen ^^

    Ping hat nix mit Bandbreite zu tun

    Zum Beispiel:

    Wenn du mit einem Boot auf einem Fluss fährst wird das Boot nicht schneller, je breiter der Fluss ist

    Boot = Datenpakete
    Fluss = Bandbreite

    Ping = Latenz und hängt allein von Fastpath, deinem Standort und dem Standort des Servers ab.
     
  12. #11 6. August 2007
    AW: Eine Frage des Pings

    lol... also freunde mit 16k haben pings in cs 1.6 von 15-25 und ich mit 6K 50-60 keiner hat fp... fp gibt bei 16k auch nicht mehr, bzw wird net mehr geschaltet, mit 2mbit FP hatte ich 25er und in CSS hab ich sogar mit isdn nen ping von 1, einfach lowrats, auch pingfake genannt ;)
     
  13. #12 6. August 2007
    AW: Eine Frage des Pings

    stell mal bei steam deine inet verbinung um von dsl auf glasfaser
    hat bei meinem freund auch geklappt
    MFG

    PS: bedenke das der ping nicht unbedingt entscheidend is ;)
     
  14. #13 6. August 2007
    AW: Eine Frage des Pings

    Ich hab mit DSL4000 nen Ping von 20-30,außer auf Servern die in den USA oder so stehn,musst halt mal rumtesten wie es auf anderen Servern aussieht.
     
  15. #14 6. August 2007
    AW: Eine Frage des Pings

    richtig.
    closed.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage des Pings
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    715
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.363
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.242
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    502
  5. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.964