[PC] Eine Frage zu AA

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TgA, 6. April 2007 .

  1. 6. April 2007
    Eine Frage zu AA

    Ich habe mir Americas Army heruntergeladen. Ich will im Internet zocken doch als erstes muss man ja beim Training mitmachen. Da hab ich ein problem Bei dem Dritten training wo man mit der Pistole und dem MG schiessen muss. Da muss man auch mit Zwei verschiedenen Panzerfäusten schiessen doch irgentwie klappt das bei mir nicht. Ich weiss nicht was ich abschiessen muss. Ich schiesse die ganze zeit schon auf das Fenster aber da passiert nichts.

    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte!
     
  2. 6. April 2007
    AW: Eine Frage zu AA

    es gibt keine trainingsmission wo du mit ner panzerfaust schiessen kannst, ausser eine.
    aber da kannst du nur mit der panzerfaust schiessen.

    ich denke du musst mit der M16M203 schiessen, Granaten werfen, und mit der M249 SAW schießen.
    Wenn du die M203 auswählen möchtest, nimm deine M16M203 in die Hand und mach nen rechtsklick, wenn ich mich jetzt nicht irre. habs lange nicht mehr gespielt ^^

    hoffe ich konnte helfen
     
  3. 6. April 2007
    AW: Eine Frage zu AA

    lol. hoerst du eigentlich deinem ausbilder irgendwann zu?
    der sagt dir naemlich, auf was du feuern musst.

    wenn ich mich nicht taeusche, muesstest du auf das fenster nur mit der m203 feuern.
    mit der AT4 musst du auf das panzerwrack (in der mitte, beige farben) feuern und mit der BDM auf den gruenen bunker ganz hinten.

    sind wie gesagt 3 ziele zu sehen .. vorne links das fenster. mittig der panzer. hinten rechts der bunker.

    froehliches schiessen.

    ~ ENaCS
     
  4. 6. April 2007
    AW: Eine Frage zu AA

    also stimmt nicht hast du schon rech tmit der pistole und so weiter also ich mein die mission! er hat warscheinlchi noch die alte mission gespielt!

    Stimmt aber du musst immer ein bisschen drüber zielen naja versuchs einfach und wenn alle missionen geamch thast kannst auch im i-net spielen...
    auser die SP die kannst erst machen wenn die honoer 15 bist... na dann viel spaß...
     
  5. 7. April 2007
    AW: Eine Frage zu AA

    Danke für die tipps haben mir geholfen!

    Kann entlich online zocken
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.