[PC] Empire Earth 3 erscheint im Herbst 2007

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Toxx1n, 18. Mai 2007 .

  1. 18. Mai 2007
    Empire Earth 3 erscheint im Herbst 2007

    Hi,

    ich weiß nicht, obs schonmal gepostet wurde, per Sufu habe ich aber nichts dazu gefunden.
    Habe gerade auf der Homepage von Sierra entdeckt, dass im Herbst 2007 Empire Earth 3 rauskommt.

    Ich werds auf jedenfalls testen und vielleicht auch kaufen, wenns nicht so schlecht ist, wie der 2te Teil. Hoffentlich hat sich da einiges getan..!

    Hier gibts Infos:

    empireearth.com - de beste bron van informatie over empireearth. Deze website is te koop!

    http://www.sierra.com/de/home/games/game_info.prod-L2NvbnRlbnQvc2llcnJhL2RlL3Byb2R1Y3RzL2VtcGlyZV9lYXJ0aF9paWk%3d.platform-global.html

    Grüße Toxx1n
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: Empire Earth 3 erscheint im Herbst 2007

    Also Empire Earth (1) fand ich damals wirklich gut und hab es auch lange gespielt. Empire Earth 2 hingegen war wirklich kein würdiger Nachfolger.

    Da kann ich nur hoffen das der 3 Teil viel besser wird als der 2 bevor ich da noch Geld investiere.
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: Empire Earth 3 erscheint im Herbst 2007

    bin mal gespoannd wie der dritte teil werden wird...also ich denke mal das das game auch wieder klasse werden sollte...hat ja auch lange gedauert der nachfolger.....also ich bin für meinen teil gespannt wie das game werden wird
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Empire Earth 3 erscheint im Herbst 2007

    ALso ich fand 1, 2 Schon Genial
    aber 3 Wird Bestimmt Richtig Geil Sein
    danke für die info
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Empire Earth 3 erscheint im Herbst 2007

    alos die empire earth teile sind wirklich nicht schlecht aber wenn der 3. teil nicht überausragend wird gibt es genügend andere strategie spiele die besser sind. C&C 3 is schon richtig geil und bald kommt ja auch starcraft 2 und mittelerde 3 dagegen hat ee3 no chance^^
    meiner meinung nach
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.