[PC] Empire Earth: LAN funzt nicht, verschiedene Versionen...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Die Stulle, 7. November 2007 .

  1. 7. November 2007
    Empire Earth: LAN funzt nicht, verschiedene Versionen...

    Ich habe hier auf meinen PC das Spiel Empire Earth istalliert, weil keine CD mehr davon vorhanden ist

    Da es ja voneinander kopiert wurde, müsste das Game ja auf jeden PC die selbe Version haben, aber komischerweise ist es nicht so, es entstehen die versionen 1.00.07.13 oder 1.00.20.20 somit können wir gegeneinander über LAN nicht spielen.

    Gameupdates waren bis her auch ohne erfolg.


    Habt ihr eine Idee?
     
  2. 7. November 2007
    AW: Empire Earth: LAN funzt nicht, verschiedene Versionen...

    haut euchn crack drauf ^^ beide den gleichen crack dann müsst das funktionieren

    oder er soll dir seine ee.exe datei geben oder du ihm seine und überspielen

    dann habt ihr auch die gleiche version
     
  3. 7. November 2007
    AW: Empire Earth: LAN funzt nicht, verschiedene Versionen...

    wir haben ja immer das Koplette Gameverzeichnis gesogen, inclusive die exe-Datei. Weil wir ja leider keine CD zum installieren haben.

    Wenn ich nun von einem Freund das spiel lade und anschließend mit ihn das Spiel über LAN spielen will dann kann es auf einmal sein das er eine von der anderen Version hat.
    Wie kann sich die Version ändern, obwohl die Daten von den Game identisch sind?
     
  4. 9. November 2007
    AW: Empire Earth: LAN funzt nicht, verschiedene Versionen...

    oder findet ihr da eine möglichkeit?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.