[PC] Empire Earth - Zeitalter der Eroberung [Addon] startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PetersiliE, 22. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2010
    Empire Earth - Zeitalter der Eroberung [Addon] startet nicht

    Hey Leute,

    hab mich jetzt schon den ganzen Abend mit dem Empire Earth Addon " Zeitalter der Eroberungen" rumgeschlagen! Wenn ich auf die EE ZDE.exe doppelklicke kommt kurzzeitig das Ladesymbol der Maus und dann passiert gar nichts. Im Taskmanager wird das Spiel einfach nach 5sec geschlossen.

    Nun hab ich schon den Kopatibilitätsmodus ausprobiert und auf Windows XP (servicepack 2) umgestellt, sowie "als Administrator ausführen" ausgewählt, aber gleiches Problem! Es tut sich einfach gar nichts!

    Das normal Spiel ohne Addon startet ohne Kompatibilitätsmodus einwandfrei und ich kann es sogar in Full HD spielen.

    Die .exe des Addon ist nicht gecracked und wir mithilfe des gemounteten .iso files gestartet.

    Mein Betriebssystem:

    Windows 7 Ultimate 64-Bit
    Intel Core I7 Q720M
    Radeon HD 5650 1GB Ram
    4GB Arbeitsspeicher
    500GB Festplatte
    Full HD Display

    Wär echt dankbar wenn mir jemand helfen würde! BW is sicher

    Gegoogled hab ich auch schon aber ohne erfolg
     
  2. 22. Juli 2010
    AW: Empire Earth - Zeitalter der Eroberung [Addon] startet nicht

    Haste das Spiel mal gepatched? Würde das mal probieren, die Patches beheben doch einiges, vllt. hilft es dir ja.

    v 1.4 Patch
    EmpireEarth -=-= from prehistory till nano age =-=-

    v 2.0 Patch
    Empire Earth: Patch 2.0 [Patches] | 4players.de (PC, PS4, PS3, XBox One, 360, Wii U, PS Vita, 3DS, Android & iPad)
     
  3. 22. Juli 2010
    AW: Empire Earth - Zeitalter der Eroberung [Addon] startet nicht

    Sind beide schon installiert! Gibts für das Addon auch einen Patch? Hab keinen gefunden bis jetzt
     
  4. 22. Juli 2010
    AW: Empire Earth - Zeitalter der Eroberung [Addon] startet nicht

    Schau doch mal im Entwicklerforum, ob es dort auch Themen mit diesem Problem gibt, vllt. findest du dort eine Lösung oder Infos zu einem Patch/HotFix für das Addon.
     
  5. 27. Juli 2010
    AW: Empire Earth - Zeitalter der Eroberung [Addon] startet nicht

    Habs jetzt hinbekomme Man muss einfach einen NOCD-Fix von Gamecopyworld runterladen und dann funktioniert alles einwandfrei

    mfg

    Peter
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.