[PC] Empire: Total War Nachfolger von Medieval 2 Total War

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 24. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2007
    Empire: Total War Nachfolger von Medieval 2 Total War

    Sega kündigt neuen Total War-Teil an


    Name: Empire: Total War
    Genre: Echtzeit-Strategie
    Webseite: nicht bekannt
    Hersteller: Creative Assembly
    Anbieter: Sega GmbH
    Veröffentlichung: 2008
    Preis: nicht bekannt
    Plattformen:
    USK: nicht gewertet
    Datenträger: nicht bekannt


    Publisher Sega kündigte heute Empire: Total War an, den neuen Teil der erfolgreichen Echtzeitstrategie-Reihe Total War von The Creative Assembly. Empire: Total War spielt auf Wunsch der Total War-Fans im 18. Jahrhundert. Mit Themen wie Amerikas Weg in die Unabhängigkeit, dem Wettrennen um die Macht über die östlichen Handelswege, der Industriellen Revolution, der Globalisierung von Land- und Seekampf verspricht der Titel geschichtliche Abwechslung.


    Beschreibung des Herstellers:
    Empire: Total War läutet die Premiere von 3D-Schiffskämpfen innerhalb des Total War-Franchises ein: PC-Spieler werden in der Lage sein, über ein benutzerfreundliches Interface riesige Flotten oder einzelne Schiffe durch Meerespanoramen mit außergewöhnlichen Wasser- und Wettereffekten zu steuern. Diese spielen eine erhebliche Rolle dabei, ob am Ende ein glorreicher Sieg wartet oder eine schmachvolle Niederlage droht. Begegnen Sie Ihrem Feind mit Kanonenfeuer, entern Sie sein Schiff und kommandieren Sie Ihre Männer, wenn sie in Nahkämpfen auf Deck versuchen, Kontrolle über das Schiff zu erlangen.


    Neben der Einführung von Seeschlachten hat Empire: Total War noch weitere Neuerungen in den für die Total War-Reihe so charakteristischen 3D-Schlachten und der rundenbasierten Kampagnenkarte zu bieten: Echtzeitschlachten stellen durch das Hinzukommen von Kanonen und Musketen neue Herausforderungen dar. Die Spieler müssen aufgrund der immer bedeutungsvolleren Rolle von Schießpulver nun neue Formationen und Taktiken bei der Kriegsführung wählen. Die Kampagnenkarte - für viele das Herz von Total War - wartet mit verbesserten Systemen für Handel, Diplomatie und Agenten-Spionage auf sowie mit einem verfeinerten und neu gestalteten Benutzerinterface, besseren Beratern und einem größeren Blickwinkel, um die Reichtümer Indiens, die Turbulenzen Europas und das ungenutzte Potenzial Nordamerikas zu beleuchten.

    "Empire: Total War ist ein immenser, bahnbrechender Schritt für die Reihe. Wir sind sehr stolz auf die Einführung von 3D-Schiffskämpfen, die der Total War-Serie eine völlig neue Dimension verleihen", erklärt Mike Simpson, Studio Director von The Creative Assembly und Vater des Total War-Franchises. "Wir freuen uns über den Fortschritt, den die Seeschlachten bedeuten, aber auch über die zahlreichen Verbesserungen am Grundspiel - den Landschlachten und der Kampagne. Dies wird zweifellos das größte und beste Total War-Spiel, das wir je geschaffen haben."

    Vorschaubilder:Sega kündigt neuen Total War-Teil an - Bildergalerie, [Empire.JPG]

    Quelle:Sega kündigt neuen Total War-Teil an
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2007
    AW: Empire: Total War Nachfolger von Medieval 2 Total War

    Wow, das hört sich wirklich sehr gut an...
    Eigentlich habe ich mit Warcraft 3 und Command & Conquer 3 meine Strategiespiele schon,
    aber das klingt wirklich zu gut! Die neuen Seeschlachten und das man Kanonen und soetwas beim Echtzeitkampf hat, nicht schlecht!
    Und es wurden viele Sachen gegenüber Medieval 2(habe ich slbest kurz angezockt) verbessert!
    Danke für die Info
     
  4. #3 25. Oktober 2007
    AW: Empire: Total War Nachfolger von Medieval 2 Total War

    Ich hoffe sie bekommen die KI besser hin, fuer mich als total war fan der ersten stunde war das eigentlich der einzige knackpunkt der serie. sonst ein fast perfektes spiel, es erreicht imo das was es will und so soll es sein.
     
  5. #4 26. Oktober 2007
    AW: Empire: Total War Nachfolger von Medieval 2 Total War

    hört sich echt interesant an und sieht zudem noch ganz nett aus :p
     
  6. #5 1. November 2007
    AW: Empire: Total War Nachfolger von Medieval 2 Total War

    endlich kann man seeschlachten selber schlagen.habe die serie von anfang gespielt und werde mir auch den teil im originalen holen.aber die ki muss aufjedenfall verbessert werden da ich bei allen spielen auf schwer gespielt hab und es trotzdem zu leicht fand
     
  7. #6 6. Februar 2009
    AW: Empire: Total War Nachfolger von Medieval 2 Total War

    werde mir den teil natürlich auch holen doch mal eine frage, bei der hersteller seite steht dass heute der release sei ... stimmt das ? amazon sagt was anderes 8o
     
  8. #7 6. Februar 2009
    AW: Empire: Total War Nachfolger von Medieval 2 Total War

    Wo hast du denn geschaut? Auf
    Home Page (UK)
    steht beim Releasedatum 04.03.2009. Also noch knapp nen Monat.
     
  9. #8 6. Februar 2009
    AW: Empire: Total War Nachfolger von Medieval 2 Total War

    bis jetzt habe ich nur rome total war gespielt (sogar gekauft und SEHR gern gespielt) in medieval 2 hab ich nichts neues gesehn, habs mir also dann nicht besorgt.
    aber empire total war hört sich recht interessant an :]
    werd ich mir auf jedenfall mal ansehen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Empire Total War
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    759
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    554
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.926
  4. Empire Total war Lan?

    maloca08 , 16. Januar 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.406
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346