[PC] Emulation > Frame pro Second

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MeLL, 18. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    Emulation > Frame pro Second

    Hallo
    Also ich Emuliere mit Dolphin Game Cube und zwar das Spiel The Legend of Zelda : Wind Waker
    Es ruckelt aber soooo derbs hab auch nur 2.2 FPS und wollte fragn ob man das ändern kann
    oder am Emulator liegt der das mit den Windows noch nicht verarbeiten kann.
    Oder es einfach nur nen Dummer Emulator ist als würde mich auf eine antwort freuen!


    edit :: Bringt es vll was wenn ich die ISO auf CD Brenne und aus den CDROM laufwerk abspielen lasse zum gamen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2007
    AW: Emulation > Frame pro Second

    Ja, das Problem kenne ich! Ich habe vor knapp einem halben Jahr verschiedene Emulatoren getestet (für PS2, Dreamcast und Gamecube) und muss sagen, dass alle nicht so das Wahre sind. Wollte damals "Mario Sunshine" mit diesem Emulator spielen aber als ich die Framerate sah, hab ichs sofort aufgegeben (da hilft, glaube ich, das Brennen auch nichts, sondern höchstens Rechenleistung ohne Ende). Ich denke alle Emulatoren für die neueren Konsolen sind maximal für Technikdemos gedacht, um zu demonstrieren, dass es technisch schon möglich ist, solche Spiele zu emulieren, jedoch sind die ganzen Emulatoren und die Technik noch nicht so weit fortgeschritten, um die Spiele komplett fehler- und ruckelfrei zu emulieren. Ich habe mal gelesen, dass sich die Geschwindigkeit durch das Herausrippen der Videos im Spiel verbessern soll. Falls du doch Games emulieren möchtest, würde ich die älteren Emulatoren für bspw. N64, NES, SNES, GBA oder eben für die diversen Segakonsolen empfehlen.

    Aber vielleicht wird es in einigen Jahren möglich sein.

    *Silent Gravity*
     
  4. #3 18. März 2007
    AW: Emulation > Frame pro Second

    kannst vergessen
    versuchs in paar jahren nochmal
    wenn ich mich recht errinner is der dolphin emu eh eingestellt worden vor kurzem
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Emulation Frame pro
  1. [Java] Emulation

    dragonsoul , 13. November 2012 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    734
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    948
  3. Direkte Emulation von Win Apps auf OSX

    eRza , 24. Dezember 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    845
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501