[PC] Epic Games: Kein Unreal 3 in Planung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 14. November 2007 .

  1. 14. November 2007
    Epic Games: Kein Unreal 3 in Planung

    Im Interview mit bit-tech.net hat Mark Rein von Epic Games klargestellt, dass kein dritter Teil der Unreal-Serie in Planung ist. Rein:

    "I know we'll be doing some map packs and so on later, but there's definitely no plans right now for an Unreal 3 game. Will we have new IPs? Sure, but not right now.”

    Die Einzelspieler-Reihe ist Ursprung der Unreal Tournament-Spiele und erlebte seine letzte Inkarnation mit Unreal 2: The Awakening im Jahre 2003. Derzeit ist Epic aber wohl eher am Wohlergehen von Unreal Tournament 3 und an weiteren Projekten mit der Unreal Engine 3 interessiert.


    Quelle:www.pcgames.de
     
  2. 14. November 2007
    AW: Epic Games: Kein Unreal 3 in Planung

    schade eigentlich fand Unreal II eines der geilsten fps seiner zeit habs zwar nur einmal durchgezockt aber es habt bis zum ende durchgehalten waffen und geschichte waren auch ziehmlich gut wie ich finde. nen dritter teil wäre geil gewesen ! was solls

    cya
    Neo
     
  3. 14. November 2007
    AW: Epic Games: Kein Unreal 3 in Planung

    naja, fuer mich ist gears of war das dritte unreal, auch wenn es nicht den selben namen traegt und kein fps ist... ( :ugly: )
    naja the awakening war aber nicht die letze inkarnation sondern das mappack und die neuen spielmodi
    nochmal zu unreal 2, damals war ich verdammt fasziniert von den flammen und dem alienlevel (sieht heute noch erstklassig aus) aber das gameplay war ja eher 2t klassig. besonders gestoert hat mich die damals unverschaemt kurze spielzeit von ~8 stunden, jetzt lach ich darueber denn inzwischen braucht man fuer die meisten shooter ~2 stunden.
     
  4. 14. November 2007
    AW: Epic Games: Kein Unreal 3 in Planung

    Ich finde das eigentlich sehr sehr gut! Die solln sich lieber auf vernünftige Multiplayer Shooter konzentrieren, denn das können sie eigentlich... Vorallem sollten sie jetzt mal anfangen ordentlich UT3 Patches rauszuhaun!
     
  5. 14. November 2007
    AW: Epic Games: Kein Unreal 3 in Planung

    Ich finde es sehr sehr schade!
    Weil ich das Spiel eigentlich geliebt habe, also Unreal II!
    Aber naja... es gibt ja noch UT3!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. 14. November 2007
    AW: Epic Games: Kein Unreal 3 in Planung

    hmm naja vieleicht nicht jetzt aber ich denke irgendwann wird ein 3 teil kommen
     
  7. 14. November 2007
    AW: Epic Games: Kein Unreal 3 in Planung

    Ich seh auch GoW als ein U3 an, aber ut3 soll ja einen besseren solomodus enthalten (wobei das sollten ut2k3 und ut2k4 auch schon und es kam der übliche scheiss raus).

    u2 war meiner meinung nach unfertig. da waren levels dabei, die göttlich waren (die ersten beiden) und andere levels waren einfach unverschämt kurz und irgendwie leer, als ob sie nicht fertig waren.
     
  8. 14. November 2007
    AW: Epic Games: Kein Unreal 3 in Planung

    sehr schade - aber - was soll man dagegen tun? warten bis doch ein neuer teil kommt! ich denke mal dass alle spieleserien aus denen man geld machen kann fortgesetzt werden...

    MfG GeWo
     
  9. 14. November 2007
    AW: Epic Games: Kein Unreal 3 in Planung

    damals als ich unreal 2 zum ersten mal gesehn hab war ich begeistert schade nur, dass es nich fortgeführt wird! häts gern mal mit der neuen engine gesehn im singleplayer! aber wenigstens gibts UT3 mfg mOg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.