PC erkennt beim Starten den Minitor nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Blink182, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    hallo leute.
    im,mer wenn ich den pc starte, startet der monitor nicht mit.
    erst wenn ich den rechner eine reinhaue kommt der bootscreen.
    meint ihr da is irgendwas kaputt oder locker?

    gewalt is zwar ne lösung aberich möcht das nicht immer machen. ;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: PC erkennt beim Starten den Minitor nicht.

    Hört sich nach nem Wakelkontakt an.
    Alle Stecker Prüfen, besonders den Steckplatz der Grafikkarte nachgucken/reinigen/entstauben.

    Wackel mal nur am Monitorkabel, eventuell Kabelbruch?
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: PC erkennt beim Starten den Minitor nicht.

    jo danke für die antwort.
    werd mir die tage die kiste nochma von innen angucken.mittlerweile muss die schon richtig staubig sein aber naja wayne

    bw geht raus und auf mehr antworten würd ich mich auch noch freuen ^^
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: PC erkennt beim Starten den Minitor nicht.

    guck mal ob deine GK richtig dran ist und wenn ja dann musst du mal das Stromkabel von deinem Monitor überprüfen.....wenns immernoch nicht geht dann würd ich dir raten hol die GK raus und probier ein andere....wenn du eine Onboard hast und eine an PCI Slot dann musst du die GK am PCI Slot nehmen und ned die Onboard das musste ja klar sein
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...