Pc erkennt kein ipod(video 5generation) Aber ich kann in über die steckdose laden !?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mr.universum, 18. Oktober 2007 .

  1. 18. Oktober 2007
    Hallo freunde...
    Habe ein dickes problem mit meinem ipod....
    Ich kann ihn an der steckdose normal laden aber leider erkennt mein pc ihn nicht und er läd auch nicht am pc ich weiß nicht wqas los ist ich habe auch schon das kabel gewechselt alles.... ich bin voll am verzweifeln... kann mir einer helfen ?
    würde mich freuen
    Greets Phil
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Pc erkennt kein ipod(video 5generation) Aber ich kann in über die steckdose laden !?

    das selbe prog habe ich mit meinem auch

    geh mal auf Apple dann auf support da ist alles beschrieben
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Pc erkennt kein ipod(video 5generation) Aber ich kann in über die steckdose laden

    Danke maniackiller für deine schnelle antwort. ich werde dies sofort tun damit ich schon bald wieder aktuellere techno/hardstyle musik genießen kann.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.