[PC] Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von King Canky, 18. Februar 2008 .

  1. 18. Februar 2008
    Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    Hallo liebe RR Boarder,

    ich hab mal hier ein paar ganz gute News zu Far Cry 2 gefunden, was euch bestimmt sehr begeistern wird (hoffe ich doch ) :]

    In der neuesten Folge Ubisoft-TV zeigt Moderator Carsten Konze neben Lost, Rainbow Six Vegas 2 (Multiplayer) und Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs - Reich des Ostens auch im letzten Drittel des Videos waschechte Spielszenen aus dem kommenden Ego-Shooter Far Cry 2. Ubisoft präsentiert zwar nur wenige Sekunden aus dem Spielgeschehen, aber alle wartenden Fans sollten in jedem Fall einen Blick riskieren. Gezeigt wird ein kurzer Rundflug mit einem Drachengleiter über ein afrikanisches Dorf und eine Szene, bei dem der Hauptakteur des Spiels eine Hängebrücke mit einem Flammenwerfer zerstört und zum Einsturz bringt.

    Hier mal ganz gute Screenhots dazu:

    Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2! - Bildergalerie, [fcry2_screenshot_pc_glider_following_jeep.jpg]

    Die Screenhots gefallen mir sehr sehr gut, besonders das letzte wo das Auto da in der Luft geht, finde ich absolut genial...

    Schreibt mal was dazu und wie ihr die Screens findet.
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    Naja !!!


    Iwie finde ich das die Spiele von heute nicht mehr soviel Spaß machen wie die von früher !!!

    Dazu wird für mich bestimmt auch Farcry 2 gehören !!!

    Ich weiß nicht warum, aber ich finde seit Crysis dieses blöde Ego Shooter Prinzip fürn ***** (abgesehen von CS 1.6 und CS:S) !!!

    Es ist keine richtige Story mehr hinter dem geballer !!!


    mfg El Torrro
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    na irgendwie hat El torro schon teilweiese recht es geht den entwicklern zur zeit schon ne menge um die grafik sonst würde es nich überall heißen ja farcry soll auf dem grafik niveau sin wie crysis aber die story bleibt da schon auf der strecke -.- mfg mOg
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    Grafik ist 1A aber hoffentlich kommt die Story nicht zu kurz und was mich vorallem an crysis gestört hat, dass man die gegner nicht mit einem einzelnen Schuss in den Kopf töten kann sondern fast ein halbes Magazin verballern musste. Das war schon doof! Na ja am besten schauen wir mal rein wenn es rauskommt.

    MFG
     
  5. 18. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    Naja ich denke auch dass das mit der Story stimmt, jedoch gefällt mir "dieses Geballer"=) trotzdem. Und ich war schon von Far Cry begeistert und hoffe einfach das die Story doch ein wenig gut is.

    mfg n0 sw3@R
     
  6. 18. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    Also Grafik ist wirklich atemberaubend.
    Aber ich denke mal, dass dann die Hardwareanforderungen ebenfalls atemberaubend sein werden, oder zumindest der Preis für ein anständiges Hardwareupdate.
     
  7. 18. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    naja das problem ist, dass viele storylines schon in irgendeiner art und weise vorhanden sind.. außerdem kann man für ein spiel nicht eine x-bilibige story nehmen
     
  8. 18. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    ich freu mich schon wien keks.
    die grafik is der hammer und das mit dem feuer is auch geil und das sich alles abnutzt.
    ich freu mich einfahc drauf.
    ich fand auch crysis geil.
    ich liebe ego shooter so oder so
     
  9. 19. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    Hammer Grafik! Zur story kann man ja noch nix wirklich sagen! Aber denke das die Hardware schon echt supie sein muss! Naja wenn man nen halbwegs guten Rechner hat wird man es schon Zocken können!

    lg: hip

     
  10. 19. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    das wird bestimmt wieder so eine grafikdemo die garnicht gegen CoD 4 ankommt bzw dann natürlich CoD 6!

    CoD 5 nicht weil das von eine noob entwicklerteam kommt.

    die bilder sehen trotzdem geil aus:]
     
  11. 19. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    sieht schon sehr sehr geil aus... ist wohl wieder so ein spiel, das ich bei meinem bruder zocken muss, weils bei mir nicht läuft :X
    die explosionen sehen geil aus.. meiner meinung nach noch nen tick besser als bei crysis
     
  12. 19. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    treyarch gehört sicher nicht zu den besten entwicklern aber so schlecht sind die ja jetzt auch nicht...

    Naja hier mal ein Video zum Spiel, Grafik ist sehr sehr GEIL!
    http://uk.media.pc.ign.com/media/951/951257/vids_1.html
     
  13. 20. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    Die grafik sieht doch mal fett aus!!!

    Hoffe nur die anforderung sind nicht zu hoch ansonsten muss ich mir ein neuen pc holen!

    Wie meine vorredner schon geschrieben haben die story darf auch nicht zu kurz kommen!

    mfg
    TgA
     
  14. 20. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    also ich finde es ganz ehrlich ein bischen dähmlich von den entwicklern...
    ich mein far cry war ja relativ aktuell zu der zeit..(Waffen,Technologie....)
    wenn ich mir so die screenshots anschaue, dann wird das wieder mit so alten waffen gespielt..
    das passt mir schon mal gar nicht...bei crysis wars doch viel besser....
    mfg
     
  15. 20. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    Erst bringt Crytek Crysis raus dann farcry 2...
    Die sollten sich mal auf 1 spiel fixieren und es von der handlung und story mäßig auf ein Top Level bringen bevor sie ständig neue spiele rausbringen...

    Screens sind schon nice aber ohne story sind solche Spiele langweilig geworden
     
  16. 20. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    farcry 2 is nich von crytek sondern von ubisoft da die die rechte an farcry haben
     
  17. 21. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    http://www.play3.de/2008/02/21/far-cry-2-neues-gameplay-video-von-der-gdc%c2%b408/

    neue vid

    Entwickler sind "Ubisoft Montreal"
     
  18. 21. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    okayyyy


    ich finde die sceenshots sehen wirklich atemberaubend geil aus aber das war nach crysis auch nicht anders zu erwarten
    vom inhalt her wirds denke ich mal wirds wieda nur durchschnitt
    es is schwer noch etwas aus dem genre rauszuholen außer in sachen grafik
    shooter fans werden sich auf ihre kosten kommen^^
     
  19. 21. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    Ich finde von den Screens her kommt es nicht an Crysis ran(grafisch).
    Liegt aber bestimmt daran, dass ich Crysis schon gezockt hab, und nicht nur in Videos oder Pics gesehen habe.
    Hoffentlich wird nicht nur die Grafik gut...

    MfG
    Fr3D
     
  20. 22. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    Hmmmm...hmmm...hmmm
    Ich bin sehr skeptisch,wenn ich ehrlich bin. Von Crysis war ich einfach nur hin und weg als ich Videos und Trailer gesehen hab. Als ich es gespielt hab,war ich echt enttäuscht. Fand das Spiel total überzogen. Grafisch ne Menge aufen Kasten aber spielerisch bin ich irgendwie aufer Strecke geblieben,hat einfach keinen Spaß gemacht,war langweilig.
    Far Cry steht bei mir für einen der besten Egoshooter die es gibt,zwar nicht so gut wie Half Life,Half Life 2,Bioshock oder COD4, aber dannach kommts auch schon. Ich hoffe Ubisoft wird dem Namen Far Cry alle Ehre machen. Vielleicht können die meine Skepsis ja in pure Freude umwandeln
    MFG
    Tooom
     
  21. 22. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    jaaa ganz nett würd ich mal da sagen ^^
     
  22. 22. Februar 2008
    AW: Erste Live-Spielszenen aus Far Cry 2!

    Nette Bilder! Aber ich hab hier ein paar Links die noch ein bisschen mehr gefallen!

    Shader Test
    Weapon Test
    Wetterverhältnisse
    Tag und Nacht
    Trailer

    Viel Spass mit dem Shit! Wo das herkommt gibts noch mehr!^^ Also wer suchet der findet!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.