[PC] Euer Rekord bei Skype

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Lozelo7, 22. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2007
    Euer Rekord bei Skype

    Hey jo also ich wollt ma fragen wenn ihr so über hamachi und skype mit euren Kumpels zockt
    wielange habt ihr es geschafft maximal zu telefonieren...
    Also mein Rekord liegt bei 11 stunden ... kein witz ist auch nicht gelogen und auch nicht einfach angerufen und weggegangen sondern ich habe die ganze zeit mit meinem kumpel gezockt ... BEWEIS:

    Download offline!
     
  2. 22. November 2007
    AW: Euer Rekord bei Skype

    jup kenn ich^^..weiß net...glaube bin so bei 5 std oda so un was wir zocken weißt du^^
    ne also DoW DC /CS 1.6/CSS/UT/AoE 3/GTA SA mulitplay...usw^^

    mfg
     
  3. 22. November 2007
    AW: Euer Rekord bei Skype

    ich denke eh mal das meiste was geht ist 24 H
    danach is zwangstrennung ^^
    außer du hast ne standleitung mit ne ip die bleibt

    b²t: mein rekord liegt bei 1-2 std

    mfg Bizz
     
  4. 22. November 2007
    AW: Euer Rekord bei Skype

    5 Stunden war das maximalste.

    Bis 4 Uhr Nachts aber die Zeiten sind zum Glück vorbei!
     
  5. 22. November 2007
    AW: Euer Rekord bei Skype

    hm lol wer telefoniert über skype wenns ts/ventrilo gibt!?
    naja ab un an wenn hier nix los is zock ich mitn paar kumpels auch mal 4-5 stunden aoe oder so...
    das längste naja...
    10h vll..
     
  6. 22. November 2007
    AW: Euer Rekord bei Skype

    hmm knappe 18 stunden konferenz zu dritt bei einer einzigen karte von Age of Empires 2 einfach nur geil ds spiel!
     
  7. 22. November 2007
    AW: Euer Rekord bei Skype

    Hab mal mit kUmpel am Wochenende so gegne 22h angerufen via Skype und dannhaben wir fremde Leute in China, Usa und so angerufen und gequatscht. Bis ca 10 uhr morgens, dann sind wir zu McDonalds frühstücken gegangen.
     
  8. 22. November 2007
    AW: Euer Rekord bei Skype

    Puhh vielleicht 3-4 Stunden... Wir haben immer über TS gezockt weils einfach besser ist wegen Ping usw.
    Da hat sich das ganze dann schon länger hingezogen xD
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.