[PC] Eure Meinung Zu Bia 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Philippe85, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2008
    Eure Meinung Zu Bia 3

    Hi leute wollte mal hören was ihr so über Bia denkt und wie es auch gefällt

    Also vorweg ich hab die Us version und die hatt mich glatt vom Hocker gehauen hammer grafik klasse sound und sehr taktisch...
    Also ich fühle mich als würde ich mitten drin stecken...
    Die zwischensequenzen ist sensationell und treiben die stroy klasse vorwärst...
    Ich fühle mich wie ein Teil der Truppe
    Also von mir ganz klar 10 Sterne ..der beste Teil der Serie..

    Bleibt nur zu hoffen das ich nicht nach ca 8 Std schon den Abspann sehen kann

    Würde ich sehr über eure Meinungen freuen

    BTW Hab nen E6600 mit 4bg ram un ne 8800gtx und es läuft ohne einen Hänger auf Max Details
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung Zu Bia 3

    ENTTÄUSCHUNG PUR.

    Mit DirectX10 und ne graka von ATI X1900RX 512mb ähnelte die Grafik sehr an MAFIA.


    Von der Story her ist wirklich geil da geb ich den Entwiklern eine 1A*!
    Vom Spielspass mit den Effekten wie Zeitlupe und das zerfetzen der Gliedmaßen und vorallem vom person-shooter auf ego-shooter wechselbar ebenfalls eine 1A*!
    Von den Taktiken her hat sie Brothers in Arms ebenfalls sehr bewiesen, ebenfalls 1A*!

    Nochmal zurük auf die Grafik:

    Die Entwickler hatten knappe 3 Jahre Zeit um das Spiel herzustellen, was ich dann für eine Grafik gesehen habe war sehr enttäuschend! Die haben nichts richtig detailiert, z.B. auf den Waffen sieht man keine Kratzer oder so ähnliche kleine gebrauchspuren, die sind wie neu und bleiben auch wie neu, sogar bei CoD 2 hat man mehr details gesehen als bei BiA 3. Deshalb Grafik eine 3-!


    Zu den Leveln, naja da sind wirklich sehr gute dabei aber auch total langweilige wie das wo man im Krankenhaus nach seinem Freund sucht (Franky). Total sinnlos welcher Soldat rennt alleine in ein Krankenhaus wo dann auch noch voll mit Deutschen Truppen sind????? Logisch und real ist das nicht! Dann glaub ich mal ist die Version auf Konsolen ein wenig anderst den in Youtube oder auch wo anderst gibts ein Video von BiA3 wo Baker im Shop ist und dann der ganze Laden in die Luft fliegt und wo man die Flak zerstören muss und dann der schwere Schornstein vom haus runter kracht auf die Straße! (ihr wisst sicherlich was ich meine). Und genau auf diese Mission habe ich mich so gefreut und nicht gefunden, war sehr traurig!



    Eine komplete Note für BiA3 wäre für mich 2-3! Das Game ist nicht PERFEKT aber auch nicht so misserabel, einfach durchschnittlich!
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung Zu Bia 3

    Hm also das die Mission nicht drin ist die du meinst stimmt ist sehr schade....
    Aber entschuldige mal die Grafik ist großartig und ich Seh gebrauchspuren an den Waffen und die Landschafft wie sie sich verformt wenn eine Granate hochgeht und bitte die Gesichter deiner Kameraden sind schlichtweg genial....... Überall einschusslöcher usw und details find ich auch klasse wenn die die Bewegungen deiner Leute mal betrachtest Top.....

    Bwt ich hoffe du weißt das deine Graka kein Direkt X 10 kann ich hatte die auch vorher ......
    Aber troz alle dem kannst du doch nicht ne Grafik wie Mafia haben.....

    Was sagen denn die Anderen dazu?
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung Zu Bia 3

    also so schlecht ist die grafik doch auch nicht. Gut, die landschaft ist manchmal ein wenig undetaliert, aber die Charakter und so sind einfach geil.

    Meine Mängel sind folgende:

    -Wenn man den Truppen zuweist, wo sie hinzugehen haben, dann hört man die Person zwar sprechen, aber wenn man sich hinter einer Mauer befindet in der third Person ansicht, dann bewegt sich der mund nicht.
    -Manchmal ein wenig Grobmotorisch. In der einen Cutszene fahren sie mit dem auto und das Auto hält beim Bremsen sofort an, also kein langsames anhalten sondern sofort halt.
    -Ich find die Granaten ein wenig zu unspektakulär. Gut, nun weiß ich nicht wie es aussieht, wenn eine Granate im RL hochgeht ^^ aber naja.

    Aber der rest ist geil, Sound, Grafik und halt die Taktik. Ich fühle mich wie im richtigen leben. Alles total mit aktion und du musst deine Truppen koordinieren unter beschuss.
     
  5. 10. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Eure Meinung Zu Bia 3

    ja das Game ist jetzt net soo schlecht hab ich ja nicht gesagt aber die graka sollte wirklich besser sein wir leben im jahr 2008, und wenn man dann nur die namen nennt wie crysis oder far cry 2 dann sollte man es schon bisschen besser schaffen können.

    Und das Game hat auch jede Menge buggs wie hier z.B.

    {bild-down: https://www.xup.in/dl,12388837/BiA_3_lol.bmp/}


    No File | xup.in

    haha ein scharf steckt fest in eienr mauer hahahaha *TOTLACH*
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung Zu Bia 3

    Auf jeden fall ist dasn geiles Spiel Aber die Menschen wie sieh so zerfetzt aufm boden liegen ist doch ein wenig krank....^^
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung Zu Bia 3

    habs jetzt mal durchgezoggt, fand ich eigentlich echt arm, wie schnell man das durchgespielt hat...(habs auf middle gezoggt, da high net aktiviert war)...

    Nunja, Grafik find ich auf jeden Fall ok und es hat eine richtig geile Story...und Gameplay, sowie das Befehlen der Truppen ging relativ locker von der Hand =)

    Nunja, ansonsten die Video-Sequenzen sind astrein und es vermittelt ein bisschen Kino , wobei ich die Atmosphäre berauschend finde, wenn der Sound über meine Teufel 5.1 Anlage brettert xD

    nunja...Gesamtnote vergebe ich mal eine 2-, weil wie gesagt, das Game an sich komplett zu kurz ist -.-

    so long
    pampers
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.