[PC] F.e.a.r. 2 Intervall 2 keine chance mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von B!G_X-RaY, 13. Februar 2009 .

  1. 13. Februar 2009
    F.e.a.r. 2 Intervall 2 keine chance mehr

    Nabend Leute,

    ich sitze grad im Level 2 fest, ich muss dort ne waffe suchen, und irre im Krankenhaus durch die gegen, man läuft halt ne ganze zeit und dann aufeinmal kommen gegner, man bekommt ne Waffe usw.
    man schießt halt bissel durche gegen, und läuft dann ja die Treppe hoch wo so ein Typ vom Balkon geschmissen wird, so oben alles clear.
    Wenn man dann den weg weiter geht sieht man auf der linken seite unter einem das da drei Leute von den Gegner stehen und vor so einem Security posten der krankenhauses stehen, ich knall die leute ab guck unten bissel weiter, aber man kann nix mehr machen
    In den Security Raum is ja ne alte aber ich komm einfach nit drauf, was ich nun machen soll

    HILFEE!!^^

    Thx

    X-RaY
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: F.e.a.r. 2 Intervall 2 keine chance mehr

    das spiel ist so linear, dass man kaum was falsch machen kann.
    schaun mal nach lüftungsschächte, leitern, irgendwelchen computer terminals die man aktivieren kann oder so.
    ich hab das level auch schon gespielt aber kann mich nich mehr an den abschnitt erinnern, deswegen weiß ich es nich genau.

    und tu mir mal einen gefallen und schreib das nächste mal deutsch.
    ist ja schlimm deinen beitrag zu lesen ^^


    greetings ESP
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: F.e.a.r. 2 Intervall 2 keine chance mehr

    glaub ich weiß wo du bis.
    is da n aufzug?
    wenn ja drück den knopf daneben^^
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: F.e.a.r. 2 Intervall 2 keine chance mehr

    @Esp Sry ich war so übelst am verzweifeln^^

    @WoHa n1 danke -.- man muss zwei mal drücken^^

    thx bw habte kann geclosed werden
     
  5. 14. Februar 2009
    AW: F.e.a.r. 2 Intervall 2 keine chance mehr

    uff

    is das das da wo du die liege zwischen dem aufzug wegtreten musst damit er zugeht?
    oder is das da wo die 2 anderen aufzuüge sind? da müsste in der mitte nen schalter sein


    /edit
    uuuuuuuuuups sry hab net gesehen, dass es schon erledigt is^^

    du kannst oben bei Theme-Optionen

    selbst closen^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.