[PC] F.E.A.R. Combat - Bekomme keine Serverlist!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BatZzn, 2. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2007
    F.E.A.R. Combat - Bekomme keine Serverlist!

    Hi Leutz ich hab ma ne Frage.

    Und zwar wollte ich heute mittag bisschen Fear Combat zocken. Aber wenn ich jetzt auf Multiplayer und dann auf Find Servers gehe, kommt unten links in der Statusleiste nur Error. Und zwar sofort nachdem ich draufgeklickt habe. Bei meinen Favourite List werden die Server angezeigt, aber nur als unknown. Es scheint mir so als ob FEAR gar nicht auf das Internet zugreift. Denn ich habe an meiner W LAN Karte ein blaues LED das Blinkt bei Aktivität. Aber egal was ich in dem Spiel versuche es leuchtet nur. (Leuchten heißt Stromversorgt) Ich habe nichts verstellt oder Gepatcht an dem Spiel. An meinen Inet Optionen hab ich auch nichts verändert. Ich habe heute morgen FEAR gezockt. Dann habe ich mir Dark Messiah draufgemacht, auf V.1.01 gepatcht und Gecrackt. Dann ne weile Gezockt. Wie 3 andere Spiele habe ich Dark Messiah über Daemon Tools gemounted. Also eigentlich ganz normal. Und ist hier eigentlich fast unnötig zu erwähnen. Nur als ich dann gegen Mittag ne Runde FEAR zocken wollte gings nicht. => Error. Ich habs gerade eben nochmal versucht, hat aber keine Veränderung gebracht. FEAR läuft ja selbstständig glaube ich also nicht so wie CS über Steam.

    Hat jemand das gleiche Problem dass er keine Serverlist bekommt, oder weiß wie ich das problem Lösen kann??(
     
  2. 3. April 2007
    AW: F.E.A.R. Combat - Bekomme keine Serverlist!

    Weiß denn keiner was? Oder hat keiner das gleiche Problem? Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte. Ich zocke FEAR Combat wie andere CS, zwar nicht im Clan, aber dennoch wäre es wichtig!
     
  3. 3. April 2007
    AW: F.E.A.R. Combat - Bekomme keine Serverlist!

    Neuesten Patch von Spiel drauf?Nochmal installieren?Windows Firewall funkt dazwischen?
    Mehr fällt mir zz net ein ...ich frage nochmal googel ^^.
     
  4. 3. April 2007
    AW: F.E.A.R. Combat - Bekomme keine Serverlist!

    Im filter nen paar einstellungen ändern?
     
  5. 3. April 2007
    AW: F.E.A.R. Combat - Bekomme keine Serverlist!

    Ne Leute ich hab doch nix verändert, das ist ja das Komische!

    @ K!askedate: Updatet sich automatisch auf den neuesten Stand. Aktuell ist Version 1.08. Windows Firewall hab ich aus. Bei der Firewall die ich nutze hab ich FEAR auf Voller Zugriff. Neu Installiert habe ichs noch nicht, werde ich aber wahrscheinlich machen müssen...

    @Azad: Im Filter hab ich nichts verändert.

    EDIT:// Ich habs gerade eben nochmal versucht. Erst stands 5 sek auf waiting und dann hat sich die Liste aufgebaut. Ka was da los war. Vllt wurden die Server gewartet oder so.. Naja somit hat sich das Problem nach 2 Tagen selbst gelöst. Warum auch immer...

    BW's sind an euch 2 Trozdem Draussen

    >ClOsEd<
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.